Rost-Parade (48)

Rostige Mitbringsel vom Weihnachts- und Silvesterurlaub auf der kanarischen Insel El Hierro

und vom Wochenendausflug nach Bad Wilsnack

Rostparade_Logo

Rost hat Charme. Ich finde, (d)er muss sich nicht verstecken.

Daher werfe ich immer mal ein Kameraauge auf Korrosionsprodukte, eiserne oder stählerne Dinge zeigend, an denen der Zahn der Zeit nagt. Wer mag, darf sich gerne jederzeit anschließen und auch das kleine Logo zur Rost-Parade mitnehmen. Durchforscht Eure Festplatten, lasst die Knipsen glühen und die rostigen Motive an die frische Luft, auf dass sie weiter korrodieren mögen.

Für die zwanglose Reihe habe ich mir den letzten Tag des Monats ausgesucht. Bitte verlinkt unten Eure Beiträge als Kommentar, damit ich sie in den internetten Weiten wieder finde und sich auch andere Rostgucker daran erfreuen können.

Dieser Beitrag wurde unter Rost-Parade abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Rost-Parade (48)

  1. finbarsgift schreibt:

    Echt beeindruckende Röstereien! 🌟

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Woher weht der Wind? – Geriatri'x' Fotogallery

  3. monisertel schreibt:

    Sehr vielseitige rstige Sammlung, liebe Tonari,
    mir gefällt vor allem die Türklinke gut. Die hat was, nämlich Charme, gell.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. cubus schreibt:

    Rost ist international (was man bei meinem Rostbild nicht so sieht: https://wp.me/p3c0SB-3Kv )
    Frohe Ostern
    cubus

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Rost-Parade #37 | cubusregio

  6. Der pilzige Türgriff ist ja mal wieder genial gefunden! Könnte direkt den Eingang zum Alice in Wunderland öffnen 🙂
    Mein Rost ist aus England:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2018/03/monatsimpressionen-marz-2018.html

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Rostparade #48 – Kalle bloggt

  8. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, der Türgriff ist wunderschön!!! Hier mein rostiger Ostergruss: http://kallebloggt.de/2018/03/31/rostparade-48/ Herzlichst Kalle

    Gefällt 1 Person

  9. Bellana schreibt:

    Da hast Du ja wirklich eine Parade mitgebracht.
    Ich bin auch wieder dabei:
    http://bellana-privat.blogspot.de/2018/03/rost-48.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  10. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin Britta!
    Hach, du machst es einen wirklich schwer…allesamt tolle Bilder. Und ja, der Türgriff links unten ist der Hammer! WOW!

    Ich habe dir heute einen Schmetterling vorbeigebracht http://www.wortperlen.de/kommentare/rostparade-n-48….8434/

    Schöne Ostertage
    und herzliche Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Rost-Parade (Nr 48) – (R-XLIX) – Gedankenkruemel

  12. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr vielseitig. Mir gefallen die letzten beiden am allerbesten, Dïe Figur an dem Türgriff und der Zaun.
    Mein Rost.
    https://promocia.wordpress.com/2018/03/31/rost-parade-nr-48-r-xlix/#comments

    Frohe Ostern, dort wo ihr seit 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  13. Diamantin schreibt:

    Da gab es ja viel Rostiges. Toll.

    Heute bin ich auch mal wieder dabei. http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2018/03/rost-parade-48.html

    Frohe Ostern und Liebe Grüsse Anett

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: Rostige Überreste | Jaellekatz

  15. Jaelle Katz schreibt:

    Dort scheint das Klima recht rostfreundlich zu sein 😉
    Glücklicherweise rosten auch andere Dinge. http://www.jaellekatz.de/allgemein/rostige-ueberreste

    Gefällt mir

  16. Tabea schreibt:

    Der Türgriff ist ja besonders! Trotzdem hätte ich so einen nicht gerne, weil er mir nicht gerade hübsch erscheint. 😉
    Diesen Monat war ich endlich auch mal wieder bei der Parade dabei und habe meine Lieblings-Rostsuche-Orte vorgestellt:
    https://habutschu.com/2018/rostparade-ieblingsorte-rostsuche/

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  17. steinegarten schreibt:

    Die „Rostnagel-Fotos“ sind genial … eine schöne Serie ist es geworden! Entspannte Ostertage für dich …

    Gefällt 1 Person

  18. meertau schreibt:

    Wunderschön 😊….. diese Kombination aus Holz und Rost

    Gefällt mir

  19. Pingback: Der Frühling naht – kauft Draht …

  20. Jules van der Ley schreibt:

    Hallo und guten Tag! Schöne Idee, die Rostparade. Ich bin bei Kollegin „Meertau“ darauf aufmerksam geworden und steuere ein rostiges Werbeschild bei https://trittenheim.wordpress.com/2018/04/04/der-fruehling-naht-kauft-draht/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s