Ich lasse jetzt bloggen ;-)

… was natürlich nicht ganz ernst gemeint ist. Aber da meine Blogpause noch ein wenig anhält, trifft es sich doch prima, wenn ein Mitreisender den Job übernimmt.

Stefan ist neu in Bloghausen. Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal bei ihm vorbei:

http://www.stefanpfeil.de

Schöne Impressionen unserer Tour durch Vietnam und Kambodscha gibt es bei ihm zu sehen. Und ganz bestimmt freut er sich auch über den einen oder anderen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich lasse jetzt bloggen ;-)

  1. AndiBerlin schreibt:

    Ach man lässt bloggen? So geht das jetzt? Wäre ich nur vorher auf die Idee gekommen, hätte ich mein Blog ja nicht löschen brauchen. 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Maren schreibt:

    Super, einen netten und witzigen Mitreisenden scheint ihr zu haben; ich habe mich köstlich amüsiert über Berichte und Fotos! Und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen, passt auf euch auf! Liebe Grüße 😘

    Gefällt 1 Person

  3. Stefan schreibt:

    Besten Dank für die Blumen und die Verlinkung!
    Ich gebe mir Mühe einigermaßen aktuell zu bleiben.
    Bis morgen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Wolfgang Nießen schreibt:

    Der Baumwipfelpfad sieht sehr interessant aus. Irgendwann werde ich mal so einen Pfad besuchen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s