Happy Birthday, liebe Elke.

Ich weiß um Dein Faible für alles, was mit Zügen zu tun hat. Drum schenke ich Dir heute virtuell eine Lok, die ich in Berlin am Westhafen (BEHALA) entdeckt und für Dich aufgenommen habe.

Behala_Lok

BEHALA meint die Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH. Die L2 Lok gehörte zur Hafenbahn und zur Baureihe EL 4 des Lokomotivbau Elektronische Werke Hennigsdorf, die dort von 1960 bis 1971 gefertigt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy Birthday, liebe Elke.

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Herzlichsten Dank du Liebe ♥ Britta.
    für deine lieben Wünsche und das du an mich gedacht hast.
    Und die Lok die BEHALA ist ja ein ganz besonderes Geschenk.
    Toll das du auch die Daten mit dabei geschrieben hast.

    (((((( fühl dich umarmt )))))
    Herzliche Grüsse
    Elke
    (Ich war heute unterwegs, erst von einen Welchen zur Tür rein.)

    Gefällt 1 Person

  2. Sabienes schreibt:

    Danke für den Hinweis! Ich bin mal schnell auf Facebook.
    (P.S.: Eine wunderschöne Lok!)
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s