Rost-Parade (45)

Frischer Rost vom aktuellen Aufenthalt auf El Hierro als unbearbeitetes und vom smarten Phone hochgeladenes Motiv. Ich winke Euch quasi mit dem Zaunpfahl zu und rufe übers Wasser: „Kommt gut und gesund ins neue Jahr.“

xxx

Rostparade_LogoRost hat Charme. Ich finde, (d)er muss sich nicht verstecken.

Daher werfe ich immer mal ein Kameraauge auf Korrosionsprodukte, eiserne oder stählerne Dinge zeigend, an denen der Zahn der Zeit nagt. Wer mag, darf sich gerne jederzeit anschließen und auch das kleine Logo zur Rost-Parade mitnehmen. Durchforscht Eure Festplatten, lasst die Knipsen glühen und die rostigen Motive an die frische Luft, auf dass sie weiter korrodieren mögen.

Für die zwanglose Reihe habe ich mir den letzten Tag des Monats ausgesucht. Bitte verlinkt unten Eure Beiträge als Kommentar, damit ich sie in den internetten Weiten wieder finde und sich auch andere Rostgucker daran erfreuen können.

Dieser Beitrag wurde unter Rost-Parade abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

48 Antworten zu Rost-Parade (45)

  1. Pingback: Rost-Parade (Nr 45) – (R-XLVI) – Gedankenkruemel

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Das rostige Krümelmonster!
    Ich habe auch wieder etwas: https://ackerbaupankow.blogspot.de/2017/12/das-tor-zum-neuen-jahr.html?m=0
    Euch beiden guten Rutsch!

    Andreas

    Gefällt 2 Personen

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Der schaut ja aus wie ein face 🙂 Wirklich starker Rost..
    Hab auch bissel Rost diesmal…
    https://promocia.wordpress.com/2017/12/31/rost-parade-nr-45-r-xlvi/#respond
    Bevor ich wieder ins Bett hüpfe..:)
    Kommt gut und gesund ins Neue Jahr…♥
    Gute Nacht…

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Tolles Rostfoto!
    Guten Rutsch ins neue Jahr…
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Rostparade #45 – Kalle bloggt

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, kommt auch gesund und gut ins neue Jahr! Hier ist mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2017/12/31/rostparade-45/ , den ich jetzt noch schnell verfasst habe, damit ich es nicht vergesse…

    Gefällt 1 Person

  7. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein Jahr, ganz nach deinen Vorstellungen.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Rost-Parade #34 | cubusregio

  9. monisertel schreibt:

    Liebe Britta,
    das ist wirklich ein lustiger rostiger Geselle, der uns fröhlich zuwinkt!
    Mein rostiger Beitrag ist hier:
    http://www.reflexionblog.de/2017/12/31/rost-parade-45/

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und einen angenehmen Start in 2018!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Versunkenes Schiff und verrostete Kriegsmaschinen #Rostparade | Jaellekatz

  11. Jaelle Katz schreibt:

    Wie mit Froschaugen lugt der rostige Pfahl in die Gegend. Ich hab auch etwas von irgendwo mitgebracht 😉
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/versunkenes-schiff-und-verrostete-kriegsmaschinen
    Liebe Frau Tonari,
    ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt 1 Person

  12. Boah, der Zaunpfahl winkt sogar zurück!
    Ich habe in Dresden an dich gedacht und Rost geknipst (ganz unten im Post):
    https://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2017/12/monatsimpressionen-dezember-2017.html

    Gefällt 1 Person

  13. meertau schreibt:

    Kommen Sie gut ins neue Jahr ✌️😁

    Gefällt 1 Person

  14. Silberdistel schreibt:

    Auch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  15. malesawi schreibt:

    Da schauen mich zwei Rostaugen an und beobachten, wie ich mich auf der Silvesterparty benehme. ;-))
    Dir ein gutes(besseres) 2018!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  16. Bellana schreibt:

    Da werden wir aber sehr rostig beobachtet! Alles Gute für 2018 und vor allem Gesundheit!
    http://bellana-privat.blogspot.de/2017/12/rost-45.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  17. OLe schreibt:

    Ein Rost habe ich noch.
    Dann wünsche ich noch einen guten Rutsch.

    Gefällt 1 Person

  18. Weena schreibt:

    Hab auch ein bissel Rost gefunden. Hatte leider nur das Handy dabei.
    Auch ich wünsche allen Rost-Freunden einen guten Rutsch und dass ihr gut drüben ankommt im Jahr 2018. Bleibt schön gesund und von sämtlichen Katastrophen verschont.

    Gefällt 1 Person

  19. paradalis schreibt:

    Liebe Familie Tonari. Ich danke dir für deine Freundschaft, für einfach Alles. Und wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel und für das Neue Jahr ganz viel Gesundheit, schöne Erlebnisse, Glück, Freude und Zufriedenheit. Feiert schön und habt es gut! Fühl dich gedrückt! Herzliche Grüße von mir und meiner Tochter! :-*

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Danke, liebe Heike. Ich freue mich, dass wir uns durch das Bloggen kennen gelernt haben und dass daraus eine freundschaftliche Beziehung entstand.
      Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich gerne zurück gebe an Euch beide.
      Hier geht es heute sehr geruhsam zu. Keine Böller und Raketen, dafür ein paar von mir eingeschleppte 😉 Wunderkerzen. Das Hotel lockt uns mit einem wunderbaren Menü und wird auch keinen großen Tamtam veranstalten. Gut so.

      Gefällt mir

  20. anneseltmann schreibt:

    Frohes neue Jahr liebe Frau Tonari!
    Ich bin immer noch überrascht wie gut so ein Smartphone fotografiert!
    Tolles Motiv, dass sofort an ein Gesicht erinnert 🙂

    http://www.wortperlen.de/kommentare/rostparade-n-45….8323/

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2018
    und sende herzlichst Grüße
    aus dem grauvernebeltnassen Kiel

    Anne

    Gefällt 1 Person

  21. Pingback: Geografia De La Memoria – Geriatri'x' Fotogallery

  22. tgeriatrix schreibt:

    https://geriatrixfotogallerie.wordpress.com/2018/01/01/geografia-de-la-memoria/
    Prosit Neujahr!
    Auch ich hab versucht nicht auszurutschen,einmal (und das richtig!) reicht mir! Dafür werde ich jetzt mit der linken Hand immer besser!

    Gefällt 1 Person

  23. Diamantin schreibt:

    Leider hab ich in letzter Zeit nix Rostiges gefunden.

    Trotzdem Danke für das Projekt und Happy New Year.

    Liebe Grüsse Anett

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s