Rost-Parade (44)

Meine jüngsten Rostfunde habe ich in diesem Monat in Phuket City und in Bangkok machen dürfen.

xxx

Rostparade_Logo

Rost hat Charme. Ich finde, (d)er muss sich nicht verstecken.

Daher werfe ich immer mal ein Kameraauge auf Korrosionsprodukte, eiserne oder stählerne Dinge zeigend, an denen der Zahn der Zeit nagt. Wer mag, darf sich gerne jederzeit anschließen und auch das kleine Logo zur Rost-Parade mitnehmen. Durchforscht Eure Festplatten, lasst die Knipsen glühen und die rostigen Motive an die frische Luft, auf dass sie weiter korrodieren mögen.

Für die zwanglose Reihe habe ich mir den letzten Tag des Monats ausgesucht. Bitte verlinkt unten Eure Beiträge als Kommentar, damit ich sie in den internetten Weiten wieder finde und sich auch andere Rostgucker daran erfreuen können.

Dieser Beitrag wurde unter Rost-Parade abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Rost-Parade (44)

  1. vivilacht schreibt:

    ih bin diesmal nicht dabei, habe im Augenblick absolut keine Rostbilder. Thailand hat immer etwas an Rost zu bieten.
    Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Sooooo viel habe ich leider nicht gefunden. Aber das lag auch daran, dass ich zur Halbzeit den doofen Unfall hatte und danach nicht mehr gut zu Fuß war.
      Es ist nicht schlimm, wenn Du keinen Beitrag für uns hast, liebe Vivi. Zum einen freue ich mich, dass Du vorbei schaust und zum anderen ist das Mitmachen ja kein Zwang.

      Gefällt 1 Person

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Liebe Britta, vielen Dank für die Postkarte! Und offensichtlich hast du auch im Urlaub Glück bei der Rostsuche. Bei mir gibt’s auch noch einmal Urlaubsrost: https://ackerbaupankow.blogspot.de/2017/11/spuren-2.html?m=0
    Liebe Grüße,
    Andreas

    Gefällt 1 Person

  3. anneseltmann schreibt:

    Moin Britta!
    Boah wie schön. Und du wirst es nicht glauben, aber ich mag das Flickwerk am Haus gerne. Mein Fav!
    Ich hoffe, deinem Fuß geht es besser! Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/rostparade-n-43….8288/

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Rost-Parade #33 | cubusregio

  5. cubusregio schreibt:

    Es geht auf den Winter zu, da reicht mir etwas Rost ohne „Fr“
    https://cubusregio.com/2017/11/30/rost-parade-33/

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Britta,
    Du zeigst uns auf eindrucksvolle Weise, dass der Rost aus der großen weiten Welt seinen eigenen Charme hat!
    Ich habe den Rost wieder einmal am Rhein gefunden:

    http://www.reflexionblog.de/2017/11/30/rost-parade-44/

    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Rost-Parade 10 | Steinegarten

  8. Pingback: Rostparade #44 – Kalle bloggt

  9. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    weniger und unscheinbarer kommt mein Rost daher, eher wie ein Hauch….http://kallebloggt.de/2017/11/30/rostparade-44/. Im gegensatz dazu dein Flickwerk, welches mir auch am besten gefällt 😉
    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  10. Zoé schreibt:

    Ja, ja, wenn du solche Tricks anwendest und für deinen Rost um die halbe Welt reist… 😉 Ein bisschen Rost habe ich in der Weihnachtsabteilung eines Baumarktes gefunden. Eine schöne Adventszeit, Zoé 🙂
    https://fruchtigherb.wordpress.com/2017/11/30/zweiundzwanzigste-rostparade/

    Gefällt 1 Person

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Interssanter Rost, aber das war zu erwarten 🙂
    Das Tor links oben finde ich besonders spannend.

    Ich muss diesmal passen leider, hab zur Zeit keinen Rost.
    Muss auf Suche gehen…
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt 1 Person

  12. Arti schreibt:

    Das letzte Bild unten rechts in der Collage ist ja mal etwas ganz anderes und es rattert in meinem Kopf was es wohl sein könnte. So hoch und vor Fenstern glaube ich nicht an einen Bauzaun…aber wer weiß? Sehr schöne Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    https://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2017/11/noah-purifoy-outdoor-desert-art-museum.html

    Gefällt 1 Person

  13. Bellana schreibt:

    Diesen Monat kommt mein Rost wieder aus heimatlichen Gefilden.
    http://bellana-privat.blogspot.de/2017/11/rost-44.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  14. Weena schreibt:

    Hallo an alle, ich bin wieder als Fast-neuer-Rost-Fan dabei:
    https://unauffaellig-blog.de/rostparade-7/

    Gefällt 1 Person

  15. petrasreiseblog schreibt:

    Immer wieder schön und sehenswert👏👌🔝

    Gefällt 1 Person

  16. steinegarten schreibt:

    Tolle Sammlung – mir gefällt auch das rost-geflickte Haus besonders gut … Ich habe „nur“ ein Rostbild aus Marl zu bieten: https://steinegarten.wordpress.com/2017/11/30/rost-parade-10/
    LG Steineflora

    Gefällt 1 Person

  17. Pingback: Die Ritter von Kaunas – Geriatri'x' Fotogallery

  18. tgeriatrix schreibt:

    Gute Besserung! Bei mir ist es nicht der Fuss sodern die Schulter.
    Die rostigen Ritter habe ich auf unserer Fahrt durchs Baltikum gefunden.https://geriatrixfotogallerie.wordpress.com/2017/11/30/die-ritter-von-kaunas/

    Gefällt 1 Person

  19. Pingback: Eine kleine Ritterburg #Rostparade | Jaellekatz

  20. Charis {ma} schreibt:

    Hallo tonari, vielleicht schaffe ich noch weitere sechs Beiträge, vielleicht auch nicht … 😉
    Hier meiner für diesmal: http://charisma1blog.wordpress.com/2017/12/01/rostparade-44/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s