Herzhäusl

gemeinsam mit Frau Waldspecht am letzten Wochenende im Wasserwerksmuseum entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Herzhäusl

  1. AndiBerlin schreibt:

    Und habt ihr das Häuschen auch benutzt? Wie sitzt es sich da so? Gibt es es wlan? 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Annette Molner schreibt:

    ♥…licheMontagsWochenstartgrüßchenhierlass

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Das stille Örtchen ist alt, liebe Tonari,
    das Herzerl war schon immer drinnen, aber der geradezu gigantisch wirkenden Schließbalken, der ist neu, gell?!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Margarethe schreibt:

    Welch ein Glück, daß wir hierzulande diese Zeit (fast) hinter uns haben. Wer wohl auf die Idee mit dem Herz in der Tür gekommen ist, seinerzeit?
    LG Margarethe

    Gefällt 1 Person

  5. ZamJu schreibt:

    Klasse! „So ein gut erhaltenes Herzhäuschen habe ich lange nicht gesehen“, dachte spontan. Ich finde es richtig gut, dass auch die Herzhäuschen einen Platz im Museum bekommen haben, bevor sie völlig in Vergessenheit geraten. Vor ein paar Jahren haben wir mal so eines (leider nicht so gut erhaltenes) auf ca. 1.500 m mitten auf einer Wiese gesehen, tatsächlich auch mit einem Herz in der Tür. Leider gab es keine Möglichkeit, die Platzierung zu hinterfragen.
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt 1 Person

  6. Anette schreibt:

    Ich ahnte, dass du dieses Herz heute zeigst und habe deshalb mein herziges Häuschen zurück gehalten …
    Hach – ist das wirklich erst eine Woche her?
    Der Alltag hat mich voll im Griff …
    Ganz liebe Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich mag solche alte Örtchen..Kenne sie noch von früher in NordSchweden…
    Natürlich nicht testen im Museum..g

    Liebe Grüsse♥ Elke
    (war heute sehr früh zur Medizinischen Fußpflege (Diabetologie) – bin eben erst wieder daheim)

    Gefällt 1 Person

  8. Mara schreibt:

    Ein gut erhaltenes stilles Örtchen mit Herz.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Mara

    Gefällt 1 Person

  9. vivilacht schreibt:

    solche sieht man immer wieder. Solange niemand wirklich reinschaut, ….. Alles LIebe und einen schoenen Sonntag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s