Kanaldeckel der Azoren

Die Azoren waren leider kein besonders ergiebiges  Reiseziel in Sachen Kanaldeckelentdeckung.

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kanaldeckel der Azoren

  1. vilmoskörte schreibt:

    Man kann eben nicht alles haben. Dafür ist Kanaldeckelentdeckung aber ein schönes Wort.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Kanaldeckel aus Elverum | Vilmoskörtes Blog

  3. notiznagel schreibt:

    Aber schön, und mit den Noppen für Fussgänger ausrutschsicher, sind sie doch.

    Gefällt 1 Person

  4. Gabriele Drescher schreibt:

    Hallo und besten Dank für die Fotos. Ich betrachte mir auch immer die Kanaldeckel. Egal in welcher Stadt ich neu unterwegs bin. Es gibt immer wieder Spannende zu entdecken. VG Gabriele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s