Blümchenkleider

In der Blumenhalle der IGA werden aktuell Püppchen blumig verhüllt. Wunderschöne, phantasievolle, aber leider kurzlebige Bekleidung. 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter IGA 2017 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Blümchenkleider

  1. vivilacht schreibt:

    auch in Amterdam gab es etwas aehnliches, deine sind super nett, und als Bilder halten sie sich auch sehr lange und verbluehen nicht

    Gefällt 1 Person

  2. Clara HH schreibt:

    Danke für die Blumenmädels – da ich ja ständig mit Rumreisen beschäftigt bin und zusätzlich schlecht laufen kann, nehme ich gern diesen IGA-Besuch als Trost und Ersatz.

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Da sieht man es mal wieder:
    Wirklich Wunderbares kommt überall herrlich zur Geltung und verschafft sich die verdiente Aufmerksamkeit!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr schöne Exemplare allesamt..aber tragen möchte ich sie nicht..*schmunzel
    Trotz das ich in jungen Jahren einen recht anspruchsvollen Klamotten „Fimmel“ hatte 🙂
    Der ist dann später völlig verschwunden..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s