Rost-Parade (40)

Rost-Parade an einem Montag. Da muss man doch Herzen zeigen, nicht wahr?  Mögen diese, gefertigt aus Hufeisen und gefunden auf der IGA 2017, nicht nur der Mutter der Montagsherzen Glück bringen.

xxx

Rostparade_Logo

Rost hat Charme. Ich finde, (d)er muss sich nicht verstecken.

Daher werfe ich immer mal ein Kameraauge auf Korrosionsprodukte, eiserne oder stählerne Dinge zeigend, an denen der Zahn der Zeit nagt. Wer mag, darf sich gerne jederzeit anschließen und auch das kleine Logo zur Rost-Parade mitnehmen. Durchforscht Eure Festplatten, lasst die Knipsen glühen und die rostigen Motive an die frische Luft, auf dass sie weiter korrodieren mögen.

Für die zwanglose Reihe habe ich mir den letzten Tag des Monats ausgesucht. Bitte verlinkt unten Eure Beiträge als Kommentar, damit ich sie in den internetten Weiten wieder finde und sich auch andere Rostgucker daran erfreuen können.

Dieser Beitrag wurde unter herzig, Rost-Parade abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

55 Antworten zu Rost-Parade (40)

  1. Pingback: Rost-Parade (Nr 40) – (R-XLII) – Gedankenkruemel

  2. vivilacht schreibt:

    auch ich habe ein rostiges Herz heute. Deines ist ganz besonders, solche sehe ich sonst nie.
    https://vivilacht.wordpress.com/2017/07/31/rost-parade-33-juli-2017/

    Gefällt 1 Person

  3. twinsie schreibt:

    wie schön……ein Glücksherz!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Anette schreibt:

    Soweit hab ich gar nicht gedacht, dass heute mal wieder ein Rost-Herzmontag ist.
    So ein Mist aber auch 😉
    Glück kann man nie genug haben, nicht wahr.
    Danke fürs Zeigen! Vielleicht schaffe ich es heute noch, auch mal wieder Rost zu zeigen.

    Gefällt 1 Person

  5. mickzwo schreibt:

    Rost ist ein besonderer Stoff.

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin!
    Selbstredend, dass das Anette gefallen wird. Sie hätte es bestimmt auch gekauft!
    Einfach toll!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/rostparade-n-40….8121/

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Rost aus Freetown Christiania Kopenhagen – Geriatri'x' Fotogallery

  8. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    danke – ich hoffe, der Fisch hat gemundet…:) Hier noch mein Beitrag, und wenn ich es schaffe, bekommt Frau Waldspecht noch ein Herz. Du hast ja beide Projekte perfekt kombiniert!
    Herzliche Grüsse Kalle
    http://kallebloggt.de/2017/07/31/rostparade-40/

    Gefällt 1 Person

  9. Zoé schreibt:

    Danke für das rostige Herz. Das ist mir diesmal nicht gelungen. Meine Rostparade kommt diesmal aus Lüneburg und Hanstedt https://fruchtigherb.wordpress.com/2017/07/31/rost-aus-der-lueneburger-heide/

    Gefällt 1 Person

  10. cubusregio schreibt:

    von mir kein Herz sondern Tränen: http://wp.me/p3c0SB-3va

    Gefällt 1 Person

  11. Jutta Kupke schreibt:

    Und ich kann endlich mal wieder auch etwas Rostiges posten.
    Und noch Glückwunsch zum 40 ten !
    Weiter so, Rost hält sich bekanntlich recht lange.;-)
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2017/07/fur-frau-tonari.html
    ♥liche Grüße

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Kleinvieh « Schreiben und lesen lassen

  13. Fjonka schreibt:

    Geradezu drüber gestolpert bin ich, daß ich ja DOCH noch ein schönes Rostparadenbild habe:
    http://wp.me/pYt3F-4XG
    Endlich kann ich mal wieder mitmachen!
    (Ganz unten steht, wie’s dazu kam)

    Gefällt 1 Person

  14. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    das ist wirklich das „Herz aller Herzen“, toll zusammengefügt aus Hufeisen, mehr geht nicht!
    Hier ist mein monatlicher Rost zu sehen:

    http://www.reflexionblog.de/2017/07/31/rost-parade-40/

    Hab einen angenehmen Wochenstart,
    lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  15. Arti schreibt:

    Wunderschön sieht das Herz aus den Hufeisen aus und wenn es dann noch Glück bringt…einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2017/07/rostparade-tresor.html

    Gefällt 1 Person

  16. Gedankenkruemel schreibt:

    Guten Morgen,
    Oh ein „RostGlücksMontagsHerz“, daran hab ich auch nicht gedacht..
    Schön ist das das du gefunden hast und zeigst…

    Hab einen guten Start und angenehme Woche..
    Elke
    Meiner
    https://promocia.wordpress.com/2017/07/31/rost-parade-nr-40-r-xlii/

    Gefällt 1 Person

  17. Was für ein cooles Rostherz… Die Idee gefällt mir sehr gut!

    Ich habe Belgischen Rost anzubieten:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2017/07/monatsimpressionen-juli-2017.html

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren August!
    LG, Anne-Marie

    Gefällt 1 Person

  18. Kirsi schreibt:

    Nun habe ich auch einmal etwas rostiges 🙂 Die Herzen sind ja schön!

    Hier findest Du meinen Beitrag

    https://123design-me.blogspot.de/2017/07/einstimmung-auf-passe-mit-rost-und-t.html

    Guten Wochenstart
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

  19. Pingback: Rost auf der Documenta #Rostparade | Jaellekatz

  20. Bellana schreibt:

    Ich habe heute auch wieder etwas Rost im Angebot:
    http://bellana-privat.blogspot.de/2017/07/rost-40.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  21. Diamantin schreibt:

    Die sind ja richtig toll.

    Mein Rost hab ich aus dem Urlaub mitgebracht.
    http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2017/07/rost-parade-39.html

    Liebe Grüsse Anett

    Gefällt 1 Person

  22. Pingback: Rost-Parade 7 | Steinegarten

  23. steinegarten schreibt:

    Ein rostiges Herz – so schön in Szene gesetzt und dann noch aktuell passend für 2 Projekte – super … Ich habe nur Rost + Grün zu bieten:
    https://steinegarten.wordpress.com/2017/07/31/rost-parade-7/
    LG Steineflora

    Gefällt 1 Person

  24. blechito schreibt:

    Das ist ja wirklich genial, toll.
    ich war gerade auf Muttis Seite das rostige von heute vor einem Jahr anschauen und bin so auf die Seite gekommen.

    Gefällt 1 Person

  25. Pat schreibt:

    Da hast du ja direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gefallen mir gut, Deine rostigen Herzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s