Weinheimer Allerlei

Weinheim ist ein wahres Eldorado für Kanaldeckelmotivsammler wie mich.

Besonders gelacht habe ich über „Dieser Platz ist reserviert für Sie.“ Ich sollte meinen Beisetzungswunsch wirklich noch einmal überdenken. 😉  Kanalisationsbestattung könnte der Trend für übermorgen werden. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Weinheimer Allerlei

  1. Clara HH schreibt:

    Liebe Britta, den Kanaldeckel, den ich dir hier https://chh150845.wordpress.com/2017/07/22/prag/ geschenkt habe, ist zwar nicht so überwältigend schön wie deine Exemplare, aber vielleicht hast du ihn doch noch nicht in deiner Sammlung.
    Ist das nicht zu Ratten-nah für ein Leben nach dem Tod?

    Gefällt mir

  2. Zoé schreibt:

    Die Wohnungsnot wird immer schlimmer, jetzt werden schon Kanalschächte vermietet. Nun, fließend Wasser wäre gegeben und Hausarbeit kann man sich vermutlich sparen, Haustiere gibt es inklusive aber beim W-lan sehe ich schwarz.

    Gefällt 2 Personen

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Herrlich und ausergwöhnlich diese Reklame Deckel.
    Diese Art sehe ich hier leider sehr selten 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Ahja! So ist das also: Litfasssäulen sterben aus, es leben die Kanaldeckel! 😂

    Gefällt 1 Person

  5. farbenkleckse schreibt:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Dir die Kanaldeckel zu finden. Sobald es mir wieder besser geht, werde ich mal in meinem Hülser Örtchen danach Ausschau halten. Vielleicht haben wir sogar einen Schönen.
    Hach… und ich habe jetzt meine Kleckse beim Kommentieren;-)

    Gefällt 1 Person

  6. tgeriatrix schreibt:

    Da muss ich ja mal auf die Suche gehen….

    Gefällt 1 Person

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Das sind ja wirklich allerhand tolle Kanaldeckel! Danke fürs Zeigen! :o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s