drei Augen hören grün


Beobachten und beobachtet werden. Von grünen Gesichtern mit drei Augen. Auf der IGA geht das.

Dieser Beitrag wurde unter I see faces, IGA 2017 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu drei Augen hören grün

  1. malesawi schreibt:

    Ich war schon sehr oft dort, aber das habe ich noch nicht entdeckt. Da muss ich wohl mal suchen…
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. kormoranflug schreibt:

    jetzt wird auch noch abgehört wohin man sieht – gruselig –

    Gefällt 1 Person

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Deine Augen sehen perfekt, liebe Tonari! Wunderbar gesehen zum ‚iseefaces‘! 👍 👁👁 🍀

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    und sieht dabei auhc noch sehr gut aus

    Gefällt mir

  5. hafensonne schreibt:

    HIer aufm Doberaner Platz gab es ja mal so Dinger, in die man reinsprechen konnte und das konnte man dann in einem woanders stehenden gleichfarbigen Ding abhören. Eine bessere Beschreibung will mir nicht gelingen, fotografiert habe ich es auch nicht, und inzwischen wurden sie abgebaut, weil sie niemand benutzte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s