zurück

… aus dem Urlaub, den wir in den letzten Wochen auf den wunderschönen Inseln der Azoren und per Stopover in Lissabon verbrachten.

Zurück vielleicht auch zum Bloggen, von dem ich aus diversen – auch gesundheitlichen – Gründen seit Jahresbeginn weitgehend Abstand genommen hatte.

Dieser Beitrag wurde unter thats me abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu zurück

  1. paradalis schreibt:

    Willkommen zu Hause! Du erlebst so viel, es wäre schön, wenn du darüber wieder bloggen würdest. :-)

    Gefällt 4 Personen

  2. franhunne4u schreibt:

    Keinen Stress – jede/r darf so viel oder wenig bloggen, wie er/sie mag.

    Gefällt 4 Personen

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Willkommen zurück! Stress dich nicht sofort wieder! Sonst ist die ganze Erholung ruck-zuck verpufft!

    Gefällt 2 Personen

  4. mickzwo schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 2 Personen

  5. Willkommen zurück ☺️!! Mach, wozu du Lust hast!!

    Gefällt 2 Personen

  6. Annette Molner schreibt:

    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

    Indianische Weisheit

    Gefällt 2 Personen

  7. wolkenbeobachterin schreibt:

    liebe frau tonari, schön, dass du/dass ihr wieder da seid! mach alles in deinem tempo, so wie es will und geht. und falls ein paar erinnerungs-urlaubsfotos fürs bloggen abfallen, freu ich mich sehr. wenn nicht, auch in ordnung. bitte keinen stress. liebe grüße!

    Gefällt 1 Person

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Willkommen zu Hause du und die anderen, liebe Britta ♥
    Und Gute Besserung !
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

    • Gedankenkruemel schreibt:

      Ganz ganz herzlichen Dank liebe Britta und M. für die schön Karte von den -Lagoa das Sete Cidades-. Traumhaft schaut das aus..diese Landschaft..
      Heute war sie im Postkasten, aber ich war unterwegs und fand sie als
      ich wieder zu Hause war. Ich hab mich sehr sehr gefreut, solche Überraschungen
      sind so toll. Nochmals ganz herzlichen ♥♥♥ Danke…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  9. monisertel schreibt:

    Herzlich Willkommen, liebe Tonari,
    ich sage gleich mal „…und Tschüss“, denn jetzt verabschiede ich mich mal für eine Zeitlang auf meine Lieblingsinsel. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  10. Muri schreibt:

    Liebe Frau Tonari.
    Schön zu lesen, dass Ihr trotz aller widrigen Umstände wieder auf Reisen wart.
    Weiter gute Besserung. Nimm Dir Zeit für Dich / Euch.
    Bis bald mal wieder. Liebe Grüße Katrin

    Gefällt 1 Person

  11. anneseltmann schreibt:

    Welcome back liebe Britta!
    Schön, dass ihr wohlbehalten (?) aus dem Urlaub zurück seid!
    Lass dir Zeit…lass es langsam angehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s