rätselhafte Parole

Bei meinem Streifzug durch Erfurts Altstadt entdeckt und an Herrn Ackerbau gedacht, der ständig solch rätselhafte Botschaften findet und darüber bloggt.

Dieser Beitrag wurde unter rätselhaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu rätselhafte Parole

  1. simonsegur schreibt:

    Hat definitv was. Gefällt mir :-)

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Ist das „Hä“ von dir ? :)

    Gefällt mir

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Sehr schön. Ich finde ja besonders nett, dass jemand oben noch das fehlende „r“ korrigiert hat. Was diese Leute wohl für Drogen nehmen?
    Dürfen wir auf Fotos vom Dom hoffen?

    Gefällt 2 Personen

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Das „Hä?“ ist das einzige was ich verstehe. :-/

    Gefällt mir

  5. Angelnette schreibt:

    … (ړײ) Hä…undwiepassendmitohneSinn

    Gefällt 1 Person

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gehts ebenso, das „Hä“ ist verständlich..

    Aber man muss ja nicht alles „ohne Sinn“ verstehen..

    Off The Record:
    Sie kam Gestern an, ich hab mich wie immer riesig gefreut.
    Und dort in/an diesen Stift war ich noch nie, schaut interessant und sehr sehr schön aus.
    Herzlichst♥, Danke das du an mich gedacht hast liebe Britta.

    Liebe♥ Grüsse und habt feine sonnige Ostertage..
    Elke

    Gefällt 1 Person

    • Gedankenkruemel schreibt:

      Noch ein
      Off The Record:
      Nun sind auch die beiden anderen (aus Erfurt und Salzburg) angekommen.
      Gleich drei so hintereinander ist wirklich ganz besonders..
      Herzlichsten Dank für alle.♥ liebe Britta.
      In Salzburg war ich schon ein paarmal..aber in Erfurt noch nie.
      (((( fühlt dich/euch gedrückt)))))
      Nochmals herzlichen Dank♥

      Gefällt 1 Person

  7. Dubleee schreibt:

    Hm. Könnte eine Zusammenfassung der „Frederick“-Geschichte von Leo Lionni sein, an die sich der Schreiber aus Kindergartentagen noch erinnerte :-)
    Diese Maus sammelt, anders als alle anderen, Farben und anderes Immaterielles und revoltiert so gegen das ‚kapitalistische‘ System ;-)

    Gefällt 1 Person

  8. Agnes schreibt:

    Selbst nach einigen Nachdenken kommt mir keine gescheite Aussage dieser Inschrift in den Sinn, aber man muß auch nicht alles verstehen!
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s