Freitagsklingeln #53

Das Jahr ist nun fast vorbei und das Freitagsklingeln mit dem heutigen Beitrag beendet.  Wenn´s am schönsten ist, soll man aufhören, nicht wahr?

Einen großen Dank schicke ich an alle, die mit ihren Beiträgen diese kleine Reihe bereichert und viele tolle Klingeln, Glocken und anderes Geläut gezeigt haben. Lustige, phantasievolle und interessante Dinge durfte ich entdecken und bewundern. Eure Bilder haben mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Fahrradklingel_53

Ich verabschiede das freitägliche Projekt mit einem zünftigen Blümchen am Rad.

 fahrradvase

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Freitagsklingeln #53

  1. franhunne4u schreibt:

    Aber, aber .. auf der ersten Klingel steht doch „and carry on“ …

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Freitags”klingeln” ~ #53 – promocia

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Guter Rat auf der Bimmel.
    Die vase gefällt mir am zweiten, aber die hätten schönere Blümchen finden können 😉
    Meine…
    https://promocia.wordpress.com/2016/12/30/freitagsklingeln-53/

    Habt es wunderbar dort wo ihr seit..und baldigste Genesung.
    Guten Rutsch ins Jahr 2017…

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Schönere Blümchen wären bestimmt gemaust worden. Vielleicht hat sie ja ein Kind gepflückt.
      Danke für die guten Wünsche. Kann ich gebrauchen, denn ich bin noch immer ziemlich angeschlagen.
      Gute Wünsche fürs neue Jahr schicke ich erst morgen. Da rosten wir doch bestimmt noch einmal zusammen, oder?

      Gefällt mir

      • Gedankenkruemel schreibt:

        Daran hatte ich nicht gedacht..Du hast Recht mit grösster Wahrscheinlichkeit wären sie gemaust..
        Und ja ein Kind hätte es auch gepflückt. haben können..

        Mal schaun ob ich das rosten pünktlich schaffe..Morgen bin ich mit meiner Freundin hier unterwegs..

        Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Freitagsklingeln #53 – Kalle bloggt

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    mit einem guten Rat für uns alle beendest Du also dieses schöne Projekt?! Okay, es hat Freude gemacht und mich immer wieder in Erstaunen versetzt, welche herrlichen und originellen Klingeln die zahlreichen Projektteilnehmer gezeigt haben.
    Ich habe zum Abschluss auch einen guten Klingel“-Ratschlag“! 😉

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/12/30/freitagsklingeln-532016/

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Ja, ich finde, dass ein Jahr für dieses Projekt genug ist. Sonst wird man der Sache wohl bald überdrüssig. Wenn ich mal wieder ein paar außergewöhnliche Klingeln finde, dann spricht ja nichts dagegen, sie zu zeigen. Aber eben nicht mehr regelmäßig an einem Freitag.

      Gefällt 1 Person

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    der Spruch auf der Klingel passt gut, dennoch finde ich es schade, dass heute zum letzten Mal das Wochenende eingeläutet wird…..Aber habe ganz herzlichen Dank für die schönen Freitage und die tolle Idee. Es hat mir großen Spass gemacht, und vielleicht finden wir ein neues spannendes Projekt. Eine Vase habe ich heute auch in meiner Sammlung 😉
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 wünscht Dir kalle
    PS: Hier mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/12/30/freitagsklingeln-53/

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich wollte nicht, dass sich das Freitagsklingeln tot läuft. Und schöne Klingeln kann man ja auch zwanglos mal zeigen, nicht wahr?
      Ich wünsche Dir auch, dass Du gut und gesund ins und durch das neue Jahr kommst, lieber Kalle.

      Gefällt mir

  7. Elke schreibt:

    Liebe Britta,
    ich habe nur immer wieder gestaunt, wieviele unterschiedliche Klingeln fotografiert wurden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Darüber habe ich ehrlich gesagt, auch jede Woche neu gestaunt und anfangs nicht damit gerechnet, 53 Wochen mit Klingeln etc. füllen zu können.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich ein friedliches und gesundes sein möge.

      Gefällt mir

  8. anneseltmann schreibt:

    Liebe Frau Tonari!
    Auch ich habe zu danken für dein Projekt, welches mir sehr Spaß gemacht hat!
    Herrlich ist auch wieder deine Klingel, die mir auch ein Lächeln entlockt 🙂
    Ich habe heute zwei Bilder dabei zu Ehren des Tages (deines letzen Freitagsklingeln-Projekttages) (Gott, wie geschwollen)
    Erst durch dein Projekt (das ist ja oft so) geht man mit ganz anderen Augen durch die Welt und glaubt gar nicht, wie unterschiedlich doch Fahrradklingeln auf dem Markt sind. Wenigsten sind sie nicht mehr langweilig und öde!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Ein Kracher zum Freitag | Jaellekatz

  10. Jaelle Katz schreibt:

    Ein sehr schöner Abschied von einem bezaubernden Klingel-Jahr 🙂
    Vielen Dank für die viele Mühe.
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/ein-kracher-zum-freitag

    Gefällt 1 Person

  11. Angelnette schreibt:

    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,

    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,

    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,

    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.

    DIR und Deinen LIEBEN
    ein gesundes & frohes 2017
    wünscht
    – von Herzen –

    Annette ♥klingelling

    Gefällt 1 Person

  12. berlinmetropolis schreibt:

    Das ist ja interessant. Da muss ich mich ja erstmal durch die Klingeln durchwuseln. Ich hatte mich letzten schon gewundert, warum es so viele Klingelmotive gibt. Ich hab da übrigens auch noch eine im Angebot. Eine Klingel als Maus. (Maus + Elefant) 😉

    Gefällt 1 Person

  13. vivilacht schreibt:

    als du damit anfingst, da hatte ich gerade die Klingel fuer das „Maedchen“ und habe wahrscheinlich damit auch die anderen dazu „angesteckt“. Alles Liebe fuer dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s