herzige Post

Nach den mehr als 40 Ansichtskarten, die ich Ende November auf Mauritius schrieb und von dort verschickte, schwor ich mir angesichts der schmerzenden Schulter, in diesem Jahr auf das Versenden von Weihnachtspost zu verzichten.

So ganz habe ich es dann doch nicht durchgehalten. 😉 

Große Freude herrscht hier immer,  wenn sich in meinem Briefkasten (außer unerwünschter Werbe- oder gar Verkehrssündenpost) etwas tut. 

Ich bedanke mich herzlich für Eure zahlreichen Weihnachtsgrüße und die vielen guten Wünsche für das neue Jahr. 

Nachdem 2016 insgesamt als ein ziemlich unerfreuliches Jahr daher kam, erhoffe ich mir von 2017 deutliche Besserung.   

weihnachtsherz

für Frau Waldspecht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu herzige Post

  1. Angelnette schreibt:

    …♥igen Montags- und 2.WEIHNACHTSfeiertagsGRUß dazustell (ړײ) – Annette –

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche dir ein besseres Jahr 2017!

    Gefällt 1 Person

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich wünsch dir ein besseres Jahr 2017.♥

    Gefällt 1 Person

  4. vivilacht schreibt:

    auch ich wuensche dir ein Gutes und Angenehmes Jahr

    Gefällt 1 Person

  5. Marlene schreibt:

    Auch Dir wünsche ich auch einen schönen 2. Weihnachtsabend – sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    Gefällt 1 Person

  6. steinegarten schreibt:

    Mögen die vielen Herzen dir in 2017 viel Glück bringen …

    Gefällt mir

  7. Myriade schreibt:

    Ach, schick mir doch bitte mal deine Adresse !

    Gefällt mir

  8. Mara schreibt:

    Herzlich verzierte Post macht doppelt Freude.
    Liebe Grüße und eine schönen Jahresausklang
    Mara

    Gefällt mir

  9. Charis {ma} schreibt:

    Ich finde Post auch immer schön, weil sie so selten geworden ist. Ich selbst habe nur drei Weihnachtspostkarten geschrieben – wenn du willst, schick mir Deine Adresse und du bekommst Osterpost … 😀 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Anette schreibt:

    An dich ist Post unterwegs 😉
    Allerdings ohne Herzen aber von Herzen …
    Ich vorfreue mich auf 2017 – auf einige Tage ganz besonders …
    Dir und deinem Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Uli und von mir …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s