herziges Klingeling

Neben den drei Fahrradklingeln, die noch bei heute Mittag um 12 Uhr bei mir zur Verlosung bereit stehen, erhielt ich von Firma Beachcruiser noch eine weitere, wunderschöne Klingel. Die hat mir so außerordentlich gut gefallen, dass ich sie – sehr selbstsüchtig – für mich und mein eigenes Fahrrad behalte.

Ich mag die Grafitti-Figuren des amerikanischen Künstlers Keith Haring (1958-1990) nämlich sehr.  Und da sie außerdem Herz zeigen, sind sie auch etwas für das Montagsherzprojekt der Frau Waldspecht.

keith-haring-klingel

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu herziges Klingeling

  1. Angelnette schreibt:

    ♥ … sich mitFREUT
    und auf die – heutige – Verlosung gibbel (ړײ) klingeling

    Gefällt 2 Personen

  2. Anette schreibt:

    Schön, dass du den Montag so herzlich einklingelst.
    Die hätte ich an deiner Stelle auch behalten ;-)
    Komm gut durch die Woche!
    Mit liebem Gruß, Anette

    Gefällt 2 Personen

  3. franhunne4u schreibt:

    Und ich hätt jetzt gedacht, du hättest gleich die ganze Klingel an Frau Waldspecht weiter gereicht … Aber dir sei sie natürlich gegönnt!

    Gefällt 1 Person

  4. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin!
    Jaaaa, die hätte ich auch gewählt. Ein ganz besonders schönes Exemplar!

    Ein guten Wochenstart
    wünscht

    Anne

    Gefällt 1 Person

  5. Bellana schreibt:

    Ein ganz bekanntes Herz, klar, dass Du das behalten musst.
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Tust du Recht so.
    Die ist besonders und sehr herzig.
    Einen guten Wochenstart..
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  7. monisertel schreibt:

    Diese Klingel hätte sogar ich gekauft, obwohl „ohne Radl“, ich mag die Kunst von Keith Haring auch sehr und als Klingeling ist sie ja wohl auch erschwinglich, gell.
    Guten Wochenstart
    moni

    Gefällt 1 Person

  8. vivilacht schreibt:

    die ist wirklich ganz besonders schoen. Fein, dass du dir auch mal etwas behaeltst. Alles Liebe und ein schoenes WE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s