… #Schnee

Inzwischen leider schon wieder Schnee von gestern, unser Urlaub auf Mauritius.

schnee

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können. Mein Beitrag diese Woche kommt quasi in vorletzter Minute und ist nicht ganz ernst zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu … #Schnee

  1. petrasreiseblog schreibt:

    Willkommen im frostigen Deutschland 😎🙋 ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Demnach seid ihr gut wieder in der Heimat angekommen?
    Habt einen schönen 2. Advent.
    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    habt einfach (obwohl das gar nicht einfach ist) eine positive Einstellung und nehmt das Hier und Heute genau so hin, wie die wunderbaren Tage/Stunden auf Mauritius. Lasst euch etwas Zeit, solch drastische Veränderungen verarbeiten Körper und Geist nicht einfach so.
    Ich wünsche ein angenehmes und entspanntes Advents-Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  4. sophialone schreibt:

    Schnee am Strand von Mauritius: Das muss man da wohl hinschreiben, denn in echt kommt es bestimmt niemals dort vor. Schöne Idee!
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  5. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    ;-), leider vergehen Urlaubstage soooo viel schneller als Arbeitstage. Deshalb sind sie vermutlich auch so wertvoll. Schön dass du gesund und munter wieder da bist ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  6. notiznagel schreibt:

    Auch den würden wir hier nehmen.

    Gefällt mir

  7. Inch schreibt:

    Ja Schnee. Sieht leider auch für dieses Jahr ganz schlecht aus

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    schmunzel hast du das dort in den Sand geschrieben ?

    Gefällt 1 Person

  9. antje schreibt:

    und ich dachte schon, das ist aber schmutziger Schnee…! vor ein paar Wochen hab ich noch Schnee abbekommen, ich bin froh, daß ich wieder im sommer bin :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s