Freitagsklingeln #49

Heute geht es hier mehrfach tierisch zu:

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Freitagsklingeln #49

  1. Pingback: Freitagsklingeln #49 – Kalle bloggt

  2. Pingback: Freitags”klingeln” ~#49 – Gedankenkruemel

  3. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    bei dir geht es heute sehr tierisch zu, dies möchte ich unterstützen mit meinem heutigen Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/12/02/freitagsklingeln-49/ Der Pinguin gefällt mir am besten ;(
    Herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt 2 Personen

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Tolle tierische Sammlung..Der Pinguin gefällt mir auch am besten..
    Meins heute
    https://promocia.wordpress.com/2016/12/02/freitagsklingeln-49/
    Liebe Grüsse…Elke

    Gefällt 2 Personen

  5. anneseltmann schreibt:

    Hey, du gehst aber jetzt in die Vollen 😀 Wir haben doch noch 4 Freitage dabei. Aber egal! Ich muss dir jetzt aber nicht sagen, welches mein Favorit ist, nicht wahr? 😉

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

    Meine Bimmel kommt hier:
    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-49….7735/

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    menno aber auch…..so viele herrliche Klingelingeleien! Und ich habe diesmal keine einzige gefunden. 😦
    Aber ich freue mich natürlich über Deine tierischen Fundstücke!
    Mein Favorit ist die schwarzweiss-gepunktete-gestreifte mit dem bunten Fisch, das ist echt ein kleines Kunstwerk!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  7. Inch schreibt:

    Also. Bei so ner schicken Klingel und in dieser Stadt…, da hätte ich ja Angst um die Klingel, wenn ich das Fahrrad irgendwo unterwegs anschließe.

    Gefällt 1 Person

  8. vivilacht schreibt:

    also mir gefaellt der Pinguin am Besten und die Bremer Stadtmusikanten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s