I see faces

iseefaces_Kyoto

Rostiger Gesichtsfund in Kyoto für I see faces. Ich denke übrigens, es handelt sich nicht um einen Kanaldeckel. Vielleicht ist eine Löschwasserentnahmestelle darunter.

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu I see faces

  1. minibares schreibt:

    Ein freundliches Gesicht.

    Gefällt 1 Person

  2. steinegarten schreibt:

    Mondgesicht mit japanischem Nasentattoo 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Charis schreibt:

    Die Ohren liegen IM Gesicht … mmh … sehr exotisch 😉

    Liken

    • vivilacht schreibt:

      sind das nicht die Augen?? jeder interpretiert hier etwas anderes. ABer als rostiges Face, mit Deckel Art, ich finde es toll, was Frau Tonari so alles findet. Sogar nach Japan reiste sie fuer uns, grins.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s