… #Matschwetter

Ein Glück, dass das Motto „Matschwetter“ rechtzeitig genug angekündigt wurde. So konnte ich mich bei einsetzendem Tau im Januar schon mal auf Motivsuche machen.
Ich mag es in den Wintermonaten, wenn die Landschaft so ab und an mal mit weißem Puderzucker überzogen ist. Allerdings sieht es in einer Großstadt auch schnell wieder grau und schmuddelig aus.  Die damit auch verbundene Matschzeit ist definitiv nichts für mich.

(Der heutige Pfingstsonntag bietet zumindest hier in Berlin kein Matschwetter.)

Matschwetter

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu … #Matschwetter

  1. franhunne4u schreibt:

    Great minds … du bist heute schon Nummer 3 mit Schneematsch … (Ich war Nummer 2)

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    vorne im Bild, rechts unten, da sieht man die ganze Pracht und Herrlichkeit des Matschwetters!!! 😉 Ich brauche das wirklich auch nicht!
    Frohe Pfingsten und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    ich schicke dir mit ganz viel Liebe etwas Hitze mit. wir haben heut und morgen 38 grad – Im Schatten, der aber nicht existiert.

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Oha, Schneematsch in solcher Fülle!

    Gefällt mir

  5. Bellana schreibt:

    An diese Jahreszeit erinnere ich mich lieber nicht. Obwohl, draußen ist es schon wieder recht kalt….
    Schöne Pfingsten
    Bellana

    Gefällt mir

  6. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    diese hässlichen, grauen Flecken aus Schnee und Matsch verdienen es fast nicht, mit der Kamera eingefangen zu werden. Brr da schüttelt es mich nur beim Anblick. Das tolle an deinem Bild, schaut man auf die gegenüberliegende Seite, ist es richtig schön winterlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  7. Teamworkart schreibt:

    Richtig klassischer Schneematsch, tolles Foto! Im warmen Auto sitzend ist das ja noch okay… 🙂 Ich fahr dann so lange weiter, bis alles weg ist… 🙂

    LG Sabine

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Hach du hast auch auf „Vorrat“..*schmunzel
    cooles Foto..Irgendwie ist Schneematsch ja DER Matsch 🙂
    Der Klassische also…
    Liebe Grüsse euch ♥

    Gefällt mir

  9. Barbara schreibt:

    Guten Morgen, Frau Tonari,

    bei uns ist es momentan fast so kalt wie auf deinem Foto. Vom Fotografischen her, fefällt es mir gut. Aber sonst.?
    Wer mag schon solches Plotschwetter?

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s