71/366

Ich könnte mich ja glatt daran gewöhnen, täglich Post aus dem Hause Waldspecht zu bekommen. ;-) Gestern lag eine Postkarte aus dem letzten Urlaub im Briefkasten.  Heute die Reiseliste, die ich mir vor ein paar Tagen  gewünscht hatte. Und wunderschöne Schlüsselbänder für Hauptstadtmenschen. Ick freu ma. Vielen, vielen Dank, liebe Anette.

11032016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 71/366

  1. hafensonne schreibt:

    Ich möchte auch so Reiselisten!! :-D Schlüsselbänder fertigt für uns die naehmarie ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Seelenstreusel schreibt:

    Diese Reiseliste ist echt toll! <3

    Gefällt mir

  3. Anette schreibt:

    Man beachte Punkt 1: Getränke und Verpflegung ;-)
    Ich freu mich, dass du dich freust ;-) …
    Die nächste Post von mir kommt dann aus Frankreich ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s