47/366

Frischkost. Die kommenden Reisen werfen ihre Leseschatten voraus.  Jetzt könnte ich ein paar freie Tage gebrauchen.  😉

16022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu 47/366

  1. Anette schreibt:

    Ooooh – nette Ziele 😉 ….
    Du bietest mir oft Vorlagen für meine kommenden Tagesbilder 😉

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Helsinki ist ja locker mal eben über Ostern machbar, oder? 😉 Ist ja nicht so weit!
    Und Japan wird ja nun die Hochzeit gefeiert, bleibt noch LaReunion.

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Wow, so verschiedene Ziele.
    Da hast du ja ne Menge zu lesen

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Hach das sind Ziele nach Wunsch…Toll !!

    Gefällt mir

  5. Anne schreibt:

    Vorfreude ist die schönste Freude, gell? Tolltolltoll!
    (Mit Lonely Planet werde ich nicht so warm, ist aber sicher eine Gewohnheitssache. Meist nehmen wir ReiseKnowHow.)

    Gefällt 1 Person

  6. Bellana schreibt:

    Den Lonely Planet zu studieren, lohnt sich bestimmt, das habe ich damals vor der Indienreise auch gemacht. (Mein Sohn kauft sich nämlich diese Reiseführung vor seinen Reisen).
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  7. merlanne schreibt:

    Oh, wo Du alles hin willst. Solltest Du noch eine Reisebegleiterin brauchen … ich packe schon mal die Koffer. Japan und Helsinki stehen schon länger auf meiner Reisewunschliste.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  8. ute42 schreibt:

    Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen. Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte.

    Gefällt 2 Personen

  9. AndiBerlin schreibt:

    Mir deucht Du verreist sehr gerne! 😉

    Gefällt 1 Person

  10. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    allein die Reiseziele versetzen mich schon ins Träumen. Mit den georderten Reiseführern/planern steigerst Du ja die Vorfreude ins Unermessliche.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  11. Agnes schreibt:

    Du bist zu beneiden um Deine Reiseziele!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s