Freitagsklingeln #5

Fahrradklingel_4

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Freitagsklingeln #5

  1. minibares schreibt:

    Oh ein Pferd, toll! Ob es hilft, schneller zu fahren?
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/01/29/freitagsklingeln-2/
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, wem gehört denn das Pferdchen? Ich kenne nur den Berliner Bär…Hier ist mein Wochenendbeitrag: http://kallebloggt.de/2016/01/29/freitagsklingeln-5/
    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Alpenglocken | Geriatri'x' Fotogallery

  4. tgeriatrix schreibt:

    Vielleicht sollte ich mich mal auf Fahrradklingeln konzentrieren. Hier ist mein Beitrag: https://geriatrixfotogallerie.wordpress.com/2016/01/29/alpenglocken/

    Gefällt 1 Person

  5. anneseltmann schreibt:

    Hallo Frau Tonari!
    Das Pferdchen hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Hieroglyphen. 🙂
    Aber schön!
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-05….7013/

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Anne

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  7. feuerkatze schreibt:

    Ob man mit meinem Beitrag noch klingeln kann. Immerhin hat sie sich diese Woche gezeigt. Hören konnte ich sie nicht, aber fotografieren. Schönes Wochenende. http://wp.me/p4d1DK-1Oh

    Gefällt 2 Personen

  8. Lucie schreibt:

    Das Pferd auf der Klingel könnte für eine Fahrrad- oder Klingelmarke stehen. Hab ich irgendwo schon mal gesehen.

    Die heutige Klingel bei mir: http://blog.misslu.de/2016/01/29/freitagsklingeln-3/

    Herzliche Grüße :-9

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s