28/366

Seit Oktober 2014 wartet diese Flasche auf ihre Übergabe an einen Berliner Blogger. Mitgebracht für Vilmoskörte aus der ungarischen Hauptstadt. Obstbrand. Eine Pulle Vilmos(körte). Feinster Birnenschnaps.  Heute übergab ich sie endlich dem Namensvetter ;-)  

Danke für das wirklich leckere indonesische Essen und das tolle Gespräch, lieber Vilmoskörte. 

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 28/366

  1. hafensonne schreibt:

    Das beiläufig erwähnte indonesische Essen verleitete mich dazu, für morgen einen indonesischen Imbiss einzuplanen. In Rostock muss man den freilich selbst kochen ;-) aber das macht mir ja Spaß :-D

    Gefällt 1 Person

  2. vilmoskörte schreibt:

    Ich bin zur Zeit etwas sehr träge mit dem Mitlesen und bin erst heute über den Beitrag „gestolpert“. Danke noch einmal für das namengebende Mitbringsel, das die lange Wartezeit bis zur Übergabe vollkommen schadlos überstanden hat (nun ist die Flasche aber auch angebrochen und verkostet …).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s