Tu(es)day #4

An einem Tuesday kann frau sich ja immer mal Schrankfächer und Schubladen vornehmen, deren Inhalt sichten, ggf. überflüssige oder (langjährig) ungenutzte Dinge wegwerfen oder verschenken. Es einfach tun, nicht nur darüber nachdenken.

Das reale Leben fordert mich gerade in Sachen Entsorgung. Die Berliner Wohnung des Töchterleins befindet sich nach ihrer Auswanderung aktuell in Auflösung. So manches gilt es für uns zu sichten und nach Abstimmung mit ihr wegzuwerfen oder (für mein Gewissen besser) an einen neuen Besitzer zu bringen.

  • Harry Potter and the Deathly Hallow
  • Harry Potter and the Half-Blood Prince
  • Harry Potter and the Order of the Phoenix

Potter_Buecher

Gibt es jemanden von Euch, der Harry Potter  gerne auf Englisch hätte?

Es gilt: Der Versand erfolgt einzeln oder gemeinsam gegen Übernahme der Portogebühren.

Meldet sich bis kommenden Dienstag niemand, dann lasse ich die Bücher im Rahmen des Bookcrossing frei.

Dieser Beitrag wurde unter Tu-es-day abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tu(es)day #4

  1. minibares schreibt:

    Unsere Tochter hatte die alle auch auf Englisch und so habe ich sie auch gelesen.
    Also, ich habe sie intus.

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Oh, so lange existierte die Töchting-Wohnung noch?

    Gefällt mir

  3. franhunne4u schreibt:

    Ich hab sie selber, plus noch drei weitere. Nur Band 1 habe ich nicht mehr. Den habe ich mal verliehen und weg war er.

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    ich habe den ersten auf Hebraeisch gelesen, und dann die anderen auf Englisch, das war viiiiiieeeel leichter zum verstehen. Bookcrossing ist immer gut dafuer

    Gefällt mir

  5. Katrin - musikhai schreibt:

    Die sehen ja überhaupt nicht gelesen aus…

    Gefällt 1 Person

  6. tigger0705 schreibt:

    Wie kann man denn Bookcrossing selber starten? Ich hätte da auch so das eine oder andere Buch, welches sich eigenen könnte.

    Gefällt mir

  7. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s