23/366

Zauberhafte Post von Gudrun aus dem Spinnradgeschichtenstübchen.
Wow! Ein wirklich individueller Kartengruß, über den ich mich riesig gefreut habe. Danke, danke. Die Überraschung ist Dir perfekt gelungen.

Die Wolle von den Gotlandschafen ist wirklich ein Hingucker und wunderbar streichelzart obendrein.  Ich sehe ein junges Zicklein oder vielleicht auch ein Fohlen, das sich sich die Welt erobert.

23012016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 23/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich bin ja eher auf der Fohlen-Seite – mit Beinen, die das Tier dominieren (statt andersrum).

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Ah, und jetzt weiß ich auch,warum ;-)

    Gefällt mir

  3. nurmalich schreibt:

    Ja wirklich schön. Mein erster Eindruck war ein Fohlen. Aber Zicklein könnt auch sein. Egal – Hauptsache, es wirkt unheimlich lebendig.

    Gefällt mir

  4. Anette schreibt:

    Sehr schön – ich dachte, du würdest jetzt filzen ;-)

    Gefällt 1 Person

  5. Winnie schreibt:

    wundervoll <3 in pink hätte es ein ein FantasiePerd sein können <3

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Als ich hierhin wollte, fühlte ich mich bei Gudrun.
    Da hatte ich gedacht, ich hätte falsch gedrückt, lach.
    Dass du diese zauberhafte Karte bekommen hast, freut mich für dich.
    Du bist so fleißig mit dem Kartenschreiben.
    Diese Wolle würde ich auch gern fühlen. Muss sooo fein sein.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  7. Gudrun schreibt:

    Ich freue mich, dass es angekommen ist. Am Ende wurde es dann doch noch hektisch, weil der Postmensch meinte, er könne das doch gleich mitnehmen. Schrecklich, wenn jemand da steht und mit den Fingern trommelt. :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s