Freitagsklingeln #4

Auch in Berlin gibt es Fans des Dortmunder Fußballvereins. Manch einer zeigt es sogar an seinem Rad.

Fahrradklingel_5

Anne (Dublee) hat mir vor ein paar Tagen solch eine Klingel auch noch einmal per Foto geschickt und darauf hingewiesen, dass sie gut zum heutigen Start der Bundesliga nach der Winterpause, also zur sogenannten Rückrunde passen würde. Recht hat sie.

klingelbvb

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Freitagsklingeln #4

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#4 – Gedankenkruemel

  2. minibares schreibt:

    Puuh BVB, die „Feinde“ von Schalke. Im Ruhrpott geht’s zu Sache.
    Ich mache nun auch mit: https://minibares.wordpress.com/2016/01/22/freitagsklingeln/
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Ach, ist der Schuh der Klingler?

    Gefällt mir

  4. Anette schreibt:

    Das wäre eine Klingel für den Liebsten 😉
    Gibt es so etwas auch für die Bayernfans? 😉
    Ich bin heute dabei …
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/freitagsklingeln-4….4588/

    Gefällt 1 Person

  5. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,

    ich vergesse immer, dass erst ab 13 h geklingelt wird. Naja, habe ich halt schon früher das Wochenende eingeläutet bzw. eingehupt: http://kallebloggt.de/2016/01/22/freitagsklingeln-4/

    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  6. Lucie schreibt:

    Cool diese Fahrradklingel! Meine ist hier zu finden: http://blog.misslu.de/2016/01/22/freitagsklingeln-2/

    Schönes Wochenende 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Ist ja echt cool deine Bimmel 🙂
    Hier meins
    https://promocia.wordpress.com/2016/01/22/freitagsklingeln-4/
    Feines Wochenende euch beiden♥

    Gefällt 1 Person

  8. Muri schreibt:

    Hui. Toll.
    Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich mich nur schwer losreißen können.
    Bekenne mich als BVB-FAN 🙂 auch wenn ich nicht einmal annähernd aus dieser Gegend komme. Grüße aus KA

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      So hat ein jeder eben seinen Lieblingsverein.
      Für mich war es viele Jahre Hansa, weil mich mit dem Stadion und der Gegend direkt herum eine Menge an guten Erinnerungen verbindet. Allerdings hab ich nun nur noch zu EM oder WM Lust auf das Gucken einiger Spiele.

      Gefällt mir

  9. steinegarten schreibt:

    Kugelrund klingeln – sehr schön!! Das leuchtende GELB reizt auch Nicht-Fußballfans 😉 Ich bin heute auch mal passend dabei:
    https://steinegarten.wordpress.com/2016/01/22/freitagsklingeln-1-2/
    Schön eingeklingeltes Wochenende – lg steineflora

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Freitagsklingeln #4 | Geriatri'x' Fotogallery

  11. anneseltmann schreibt:

    Die ist ja witzig, aber die wird nichts sehr laut sein. Klingeln können ja sooooooo unangenehm im Ton sein. Da können sie noch so hübsch aussehen 😉
    Meine Klingel hat auch grad geklingelt http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-04….6994/

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  12. Lutz Prauser schreibt:

    Da geht einem ja das Herz auf.
    Echte Liebe. Nur der BVB!

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  14. feuerkatze schreibt:

    uiui, das sind die falschen Farben oder so 😉 Ich bin heute auch mal dabei, mal sehen was sich so findet an Klingeln. http://wp.me/p4d1DK-1NQ

    Gefällt 1 Person

  15. Winnie schreibt:

    die ist witzig!!!

    Gefällt 1 Person

  16. Elke Heinze schreibt:

    Na, die ist ja super. So eine hab ich auch noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s