überall Sahnehäubchen #2

Habt noch Lust auf ein paar Bilder aus den winterlichen „Gärten der Welt“?

gdw_01_2016_10 gdw_01_2016_11 gdw_01_2016_12 gdw_01_2016_13 gdw_01_2016_14 gdw_01_2016_15 gdw_01_2016_16 gdw_01_2016_17 gdw_01_2016_18 gdw_01_2016_19 gdw_01_2016_20

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu überall Sahnehäubchen #2

  1. hafensonne schreibt:

    Der Amselich ist Dif aber gut gelungen! Bei uns toben auch noch ein paar Amselpaare durch den Schnee ❄️😊

    Liken

  2. franhunne4u schreibt:

    Ich finde, du hast da EINIGE Postkartenmotive produziert.

    Liken

  3. merlanne schreibt:

    Super Fotos. Hier schmilzt der Schnee … sniff 😦 … dann schaue ich mir eben Deine schönen „Erinnerungen“ an.
    LG
    Claudine

    Liken

  4. ute42 schreibt:

    Gute Aufnahmen, du hast einen Blick für Details.

    Liken

  5. Clara HH schreibt:

    Die sind ja wirklich wahre SchneeSahne.

    Liken

  6. minibares schreibt:

    Die Drossel ist ja super nahe.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du mitgebracht, danke ❤
    Bärbel

    Liken

  7. monisertel schreibt:

    Aber Hallo, liebe Tonari,
    Überall?????
    Nein!!! Nicht überall!!! Es gibt da ein kleines Gebiet im Südwesten Deutschlands, da tickt der Wettergott ganz anders und die Natur widersetzt sich sowohl dem Schnee als auch dem Wintermärchen und von Sahnehäubchen eisgekühlt wollen wir gar nicht erst reden! 😉

    Also erfreue ich mich an Deinen perfekten Postkarten-Wintermärchentraum-Fotos und sage gerne Danke ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  8. Anette schreibt:

    NIx mehr mit Schnee hier. Also in den Tieflagen ….
    Traumhaftschöne Bilder – wie gemalt 😉
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

  9. Bellana schreibt:

    Hier liegt der Schnee auch noch, allerdings waren wir um die Mittagszeit kurz wieder über Null.
    Solche Bilder sind eine besonders schöne Seite des Winters.
    Grüßle Bellana

    Liken

  10. Seelenstreusel schreibt:

    Wunderschön eingefangen, liebe Frau Tonari. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist, weil alle so sehr gelungen sind ❤

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s