21/366

Ich habe heute leider kein aktuelles Foto für Euch, aber eine wunderbare Blogparade in meinem Feedreader gefunden. Unter dem Titel „Hauptsache händisch“ ruft Tikerscherk dazu auf, etwas Handgeschriebenes auf dem Blog zu veröffentlichen.

Tolle Idee. Macht Ihr mit? Dann ran an den Stift. 🙂

Stifteköcher

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 21/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Und nun: Einkaufslisten, Telefonnotizen, Telefonnummern (Achtung, letzte Ziffern weglassen!), post-its, Postkarten etc. vor

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    War dann mal beim Link – ne, außer REZEPTEN (vorzugsweise mit Knetteig) geht davon gar nichts … Außer ich lasse mir was zum Thema Post-its einfallen … oder zum Thema Postkarten … oder … aber dann muss ich ja noch kreativ werden … Denn tikerscherk möchte eine richtige Geschichte. Handgeschrieben. Mit Handgemachtem drin.

    Liken

  3. tikerscherk schreibt:

    Vielen Dank für´s Verlinken, Frau Tonari!

    Liken

  4. minibares schreibt:

    nein, da mache ich nicht mit. Der will ja ne ganze Geschichte.

    Liken

  5. Nana vom See schreibt:

    Liebe Tonari, da habe ich ganz artig meine Kladden und Ausschnitte fotografiert und erst im Nachhinein verstanden, dass das Selbstgeschriebene eine Geschichte beinhalten soll. Schön blöd. Disqualifiziert in der ersten Runde… Glücklicherweise haben ich von Tikerschek keinen Tadel erhalten 😉 seufz

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes We!

    Gefällt 1 Person

    • tikerscherk schreibt:

      Liebe Nana,
      ich hab mich wirklich gefreut über Deinen Beitrag und Du hast Dich überhaupt nicht qualifiziert! Hab die Bildchen groß gezoomt und hatte Spaß daran.
      Wenn Du den nächsten Beitrag schreibst, in dem Du eine Zeichnung von Dir vorstellst, kannst Du ja vielleicht 3 Zeilen per Hand dazu fügen und fertig! Wie es für Dich passt.
      Schönes Wochenende Dir!

      Gefällt 1 Person

  6. Jaelle Katz schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    da bin ich Deiner Aufforderung doch brav gefolgt. Auch wenn ich selbst nur ein einziges handschriftliches Wort beitrug… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s