Tu(es)day #3

An einem Tuesday kann man sich ja immer mal Schrankfächer und Schubladen vornehmen, deren Inhalt sichten, ggf. überflüssige oder ungenutzte Dinge wegwerfen oder verschenken. Es einfach tun, nicht nur darüber nachdenken.

Nachdem nun schon die Ausstechformen, die Garnierspritze und das Deutschlandspiel neue Besitzer gefunden haben, suchen nun auch diese beiden Brettspiele einen Nachnutzer. Auch wenn sie schon ein paar Monde auf dem Buckel haben, sind die Allgemeinswissentester beide gut erhalten.

trivialpursuit

Abzugeben (einzeln oder im Doppelpack) gegen Portoerstattung. Übrigens aus einer Wohnung, in der nicht geraucht wird.

Dieser Beitrag wurde unter Tu-es-day abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Tu(es)day #3

  1. Sabienes schreibt:

    So ein cooles Spiel verschenkt man doch nicht! Da lernt man die Antworten auswendig!!!!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. Frau Spätlese schreibt:

    Du wirst lachen – ich habe heute auch Ordnung geschaffen und ‚entmüllt‘.
    Es ist erschreckend, was sich im Bad über die Jahre an diversen Pröbchen und Sälbchen ansammelt. Das wanderte heute alles in die Tonne. :-)

    Gefällt mir

  3. Liebe Frau Tonari
    Ich hätte Interesse. Hab das Spiel früher geliebt:-)
    Liebe Grüße aus dem kurzzeitig verschneit gewesenen Yokohama

    Gefällt mir

  4. Winnie schreibt:

    Das ist eines der wenigen Spiele, die ich nicht kenne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s