Flockenflaum

schnee

In den „Gärten der Welt“ habe ich lange Zeit keine Schneebilder machen können, weil es entweder am Wochenende keinen mehr gab oder wir anderweitig verplant waren. Winterliche Baustellenbilder zählen irgendwie auch nicht. Heute aber gab es Schnee. Heute ist Sonntag, leider ohne Sonne. Glitzerbilder gibt es da natürlich nicht. Aber schneelastige Motive.  Ein paar davon zeige ich dann in den nächsten Tagen.

Dieser Beitrag wurde unter Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Flockenflaum

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich hab noch passenden schwarzen 1 A Schneematsch … vom letzten Tauwetter …

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Zauberhaft!

    Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    Ganz nach meinem Geschmack!

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Doktor schreibt:

    aber ein sehr schönes Foto, wenn auch der auch der Schnee nur flockt..;-)

    Gefällt mir

  5. Terragina schreibt:

    Also der Vorgeschmack hier ist Dir auf jeden Fall schon super gelungen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Wunderschönes Foto.
    So mag ichs…

    Gefällt mir

  7. An solch wunderbaren Gräsern habe ich mich gestern auch erfreut 🙂 Bei uns am See gab es sogar Sonne (heute leider nicht mehr). Und in meinem Blog ein paar Fotos 😉 An die „Gärten der Welt“ habe ich noch wunderschöne Erinnerungen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s