17/366

Ist ja noch ein bisschen früh für ein Tagesbild, aber es sah so prächtig aus als ich eben aus dem Küchenfenster

*
und vom Balkon guckte.

*

edit: Auf Hinweis des Töchterleins habe ich die beiden Bilder heraus genommen.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 17/366

  1. hafensonne schreibt:

    Hier auch. Wir können gar nicht so viel Schnee schieben wie herunterfällt 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Terragina schreibt:

    Jaaa, bei Euch sieht es in der Tat ähnlich aus wie bei uns. Vielleicht bei uns sogar ’n bisken mehr? Mal sehen, wie lange er liegen bleibt – aber aktuell können wir -2°C vermelden. 😉

    Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Anna-Lena schreibt:

    So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Leider fehlt die Sonne noch, dann sieht es freundlicher aus…
    Schneereiche Grüße zum Sonntag,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Finally snow! 🙂

    Gefällt mir

  5. tgeriatrix schreibt:

    Schön! Bei uns ist noch nichts.

    Gefällt mir

  6. Elke Heinze schreibt:

    Sieht schön aus, so verschneit. Wir hatten heute Morgen ein bisschen Schnee, war aber nicht der Rede wert.
    LG und einen schönen Sonntag noch –
    Elke

    Gefällt mir

  7. Herr Ackerbau schreibt:

    War wohl der richtige Zeitpunkt, inzwischen taut es ja wieder….

    Gefällt mir

  8. Frau Momo schreibt:

    In Hamburg mal wieder nix, aber so ganz böse bin ich nicht, wenn morgen früh die Straßen frei sind.

    Gefällt mir

  9. hafensonne schreibt:

    In Sachen Schneeschieben war bei uns heute Murmeltiertag :-/ aber jetzt immerhin Sonnenschein 🙂

    Gefällt mir

  10. Anette schreibt:

    Heute Mittag hat es nur leicht geflöckelt, jetzt sind die Skilifte geöffnet 😉
    Mal gibt es bei mir ein frühes Tagesbild, mal ein spätes. Manchmal hoffe ich noch auf einen tollen Schnappschuss, hab aber immer für den „Notfall“ ein Tagesbild in Reserve …

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Bei euch hat es ja kräftig geschneit.
    Hier nicht so stark.

    Gefällt mir

  12. Muri schreibt:

    Bei uns ist alles grün. Und die Schneeglöckchen blühen seit Heiligabend.

    Gefällt mir

  13. Anette schreibt:

    Und warum hast du die Bilder entfernt? grübel ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s