Honigbiene war gestern

honigkuh

Heute muss ein anderer Werbeträger ran. Einer der uns glaubhaft macht, dass hier Milch und Honig fließen ;-)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Honigbiene war gestern

  1. hafensonne schreibt:

    Den Kalauer hast Du ja schon vorweggenommen 😉😊

    Gefällt 1 Person

  2. OLe schreibt:

    Aber irgend etwas muss da wohl doch fließen. Immerhin hat sich wohl einer, schon ein Trinkhorn gebastelt.

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    auch die „Hingucker“ werden immer größer….
    Früher konnten Kühe noch nicht mal Klavier spielen, jetzt geben sie sogar außer Milch auch noch Honig. Das nenne ich erfolgreiche Evolution!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    Wo Milch und Honig fließen, bei euch in Berlin???
    Herrlich!

    Gefällt 1 Person

  5. Wolfram schreibt:

    So eine Kuh ist hier vor einem Restaurant gestohlen worden, kurz vor Weihnachten…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s