16/366

Was Leipziger Briefkästen so alles können:

Briefkastenunterschrift

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 16/366

  1. hafensonne schreibt:

    Yeah. Sachsen. Die sind uns technisch einfach überlegen! 😀 [Wenn da Unterschrieben von Vollpfosten stünde, wäre ich allerdings doch etwas nachdenklich ;-)]

    Gefällt 2 Personen

  2. nurmalich schreibt:

    es gibt halt immer wieder technische Neuheiten

    Gefällt 2 Personen

  3. franhunne4u schreibt:

    Das hätte auch gut in meine Deutscher Horror Lieferant Reihe gepasst.

    Gefällt 1 Person

  4. Nana vom See schreibt:

    Ich habe schon geahnt,
    dass Briefkästen in der Intelligenz den Briefträgerinnen voraus sind
    (=> http://vibesbild.de/finde-den-fehler/ *hüstel
    ), liebe Tonari

    Gefällt 1 Person

  5. Elke Heinze schreibt:

    Was ist das denn? „Nichts ist unmöglich . . . “ oder so 😉
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. kormoranflug schreibt:

    Das kenne ich: Ihre Sendung wurde ihrem Wunschnachbarn zugestellt. später kam heraus das war ein mir vollkommen unbekanntes Mädchen das zwei Straßen weiter wohnte.

    Gefällt 1 Person

  7. Myriade schreibt:

    Hahaha ….. ich möchte gerne ein Foto des gelehrigen Briefkastens sehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Frau Momo schreibt:

    Toll, ich wohne in Leipzig, aber mein Briefkasten kann das nicht 😦

    Gefällt mir

  9. 😂😂😂👍

    Gefällt mir

  10. Anna-Lena schreibt:

    Unglaublich :mrgreen: .

    Gefällt mir

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Unglaublich, aber scheinbar wahr 😀 So einen Briefkasten hätte ich bitte auch gerne, dann muss ich nicht so oft zur Post und meine Sachen dort abholen, weil ich seltenst daheim bin, wenn der Postmann klingelt … 😀

    Gefällt mir

  12. vivilacht schreibt:

    das ist schon fast wie bei einer anderen Firma. Die hatte den Brief bei der Rezeption abgegeben, nur dass bei uns so etwas in einem normalen viel Familienhaus absolut NICHT existiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s