Freitagsklingeln #3

Fahrradklingel_3

Hamburg zu Gast in Berlin.

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Freitagsklingeln #3

  1. Lucie schreibt:

    Ich bin heute auch dabei! ;-)
    http://blog.misslu.de/2016/01/15/freitagsklingeln-1/

    Schönes WE und liebe Grüße :-)

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Freitags”klingeln” ~#3 – Gedankenkruemel

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Meine bimmelte 2 Stunden spät, hatte sich unterm Schnee versteckt..da hätte ich sie fast nicht gehört :)
    https://promocia.wordpress.com/2016/01/15/freitagsklingeln-3/
    Euch beiden schönes WE…was immer ihr vorhabt♥

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Freitagsklingeln #3 | Kalle bloggt

  5. kallehd schreibt:

    Huhu Frau Tonari,

    ich habe zu früh geklingelt, drum war hier noch Ruhe. Aber jetzt geht es los: http://kallebloggt.de/2016/01/15/freitagsklingeln-3/

    Liebdrück kalle

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    Oh wie schön. Ich muss mal gucken, ob es die auch für Kiel gibt.
    Meine Klingel kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-03….6976/

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Tonaris Freitagstöne | nur mal ich

  8. Pingback: Freitagsklingeln #3 | Geriatri'x' Fotogallery

  9. minibares schreibt:

    Es kann auch sein, dass ein Berliner (ursprünglich ein Hamburger), sich gern erinnert.

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Freitagsklingeln #3 | picturesimperfectblog

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Hamburg <3 <3 <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s