14/366

„Lebenslänglich“ – Jubiläumstour 1976-2016.  Morgen erscheint die neue CD von BAP. Jetzt erleben wir Herrn Niedecken & Co. gerade live im Heimathafen Neukölln.

14012016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 14/366

  1. hafensonne schreibt:

    Viel Spaß Euch beiden! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Anette schreibt:

    Auch von hier wünschen wir viel Spaß ….

    Gefällt 1 Person

  3. franhunne4u schreibt:

    Mannomann, meine Erfahrungen mit BAP sind „Verdammt lang her“. Ich steh halt nicht so auf deutsche Musik. BAP war allerdings mal die Lieblingsband einer Klassenkameradin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s