13/366

Eine Besprechung jagte heute die nächste, dann noch dringenden Schriftwechsel erledigen. Nach elf Stunden im Büro bin ich jetzt einfach nur noch platt und genieße nun den vom besten Obstschnipsler zubereiten Salat.

Obstsalat

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 13/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Nun hab ich Hunger. Banane, Orange, Apfel .. doch was war noch drin?

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Kiwi, die hab ich übersehen. Und vermutlich auch Mango. Aber ist das leuchtende orange Nektarine?

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Nach elf Stunden Meetings ein Schälchen Obstsalat :-P Ich würde dem besten aller vermutlich sehr diskret, aber trotzdem etwas husten :-D

    Ich mag Tomaten und auch Gurken, die ja Beeren sind, aber bitte nicht im Obstsalat. Erdbeeren hingegen, die ja keine Beeren sind, dürfen im Obstsalat nicht fehlen. Wenn Saison ist.

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Guten Apetit..aber du hast sicher schon gegessen..
    schaut lecker aus…

    Gefällt 1 Person

  5. Dubleee schreibt:

    Ui. Sieht sehr lecker aus :-) Ich könnte noch ein paar Mandelflorentiner dazulegen, die neben dem Obst in meiner Biokiste waren (ups, wie kamen sie nur hinein? 😉)

    Gefällt 1 Person

  6. Seelenstreusel schreibt:

    Dieser Obstsalat sieht megalecker aus. Den hast du dir auch redlich verdient nach so einem langen Tag! :)

    Gefällt 1 Person

  7. minibares schreibt:

    hmmm lecker, Leider bin ich voll satt.
    Aber das würde mir sehr, sehr schmecken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s