Tu(es)day #2

An einem Tuesday könnte man sich ja immer mal Schrankfächer und Schubladen vornehmen, deren Inhalt sichten, ggf. überflüssige oder ungenutzte Dinge wegwerfen oder verschenken. Es einfach tun, nicht nur darüber nachdenken.

Heute gucken wir mal in die Spiele-Ecke. Spielrausch ist hier nicht (mehr) zu erwarten.  Unsere Interessen sind inzwischen anders gelagert. Freunde nicht spielbereit, Kinder weg, Enkel nicht in Sicht.

Das Spiel „Deutschlandreise“ haben wir gekauft als unsere japanische Austauschschülerin hier war und ihr Gastland besser kennen lernen sollte. Es ist wenig bespielt, für  2-6 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer 30 Minuten.  Ein Würfelspiel mit Reisetipps, 200 Städtefotos und einem großen Spielplan. 

 

Nun würde ich es gegen Portoerstattung gerne abgeben.

(Sorry, gerade spricht unser Internet- und Festnetzanbieter nicht mit uns. Drum nur ein schnelles Handyfoto.) 

Dieser Beitrag wurde unter Tu-es-day abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Tu(es)day #2

  1. Fjonka schreibt:

    Da hätte ich Interesse. Wenn „unsere“ Flüchtlinge demnächst (es geht ja schon voran) besser deutsch können, können wir damit sicher was anfangen! 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. minibares schreibt:

    Wir brauchen so etwas leider nicht.

    Gefällt mir

  3. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Frau Tonari!
    Heute will ich mich bloß bedanken für die Zusendeung der Silkonformen. Alles ist gut angekommen und freue mich sehr darüber.
    Hab recht herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  4. Winnie schreibt:

    Mir gefällt das Spiel auch, … aber ich bin ja nicht die erste 😉

    Gefällt mir

  5. kormoranflug schreibt:

    Weltreise würde mir besser gefallen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s