10/366

Jonny Cash würde sich vermutlich ziemlich wundern, wie man seinen Titel „Walk the Line“ fotografisch so umsetzen kann.

Nun, der AndiBerlin möchte Musiktitel der Rock- und Pop-Geschichte Bild werden lassen. Die besondere Schwierigkeit dabei ist, dass es einen immer wieder kehrenden Hauptdarsteller dazu geben soll.  Okay. Zeit, meinem Häkelhai nicht regelmäßig aber immer mal eine Bühne zu geben und damit heute auch gleich noch ein Tagesbild zu liefern. Der Sonntag bestand ansonsten aus faulenzen, putzen, kramen, plätten und Biathlon gucken, lecker essen. Alles nicht besonders fotogen.

Haekelhai_1

 

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016, aus dem Leben eines Häkelhais abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

48 Antworten zu 10/366

  1. Anette schreibt:

    Ich glaube, das könnte mir auch gefallen. Also das Projekt …
    Ich überdenke das noch ein Weilchen …
    Sehr gut umgesetzt – aber so einfach kommt man da nicht drauf ….

    Gefällt 1 Person

  2. hafensonne schreibt:

    Putzen am Sonntag, pfui! Die Idee ist super. Ich werde mal über ein paar Titel meditieren. Leider habe ich keinen Häkelhai.

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    „Perfekte Welle“ stelle ich mir mit blauem Band und Häkelhai durchaus machbar vor ;-)

    Gefällt 1 Person

  4. hafensonne schreibt:

    Für Sgt. Pepper bräuchteste nur Pfefferkörner und Schulterstücken für den Hai ;-) Du siehst – Challenge accepted :-P

    Gefällt 1 Person

  5. franhunne4u schreibt:

    Gut, dass es Frau Tonari gibt, mir fiel dadurch gerade noch ein, dass ich ja jetzt bei Punkt,Punkt,Punkt mitmache …

    Gefällt 1 Person

  6. hafensonne schreibt:

    Über sieben Brücken musst Du gehen – sollte doch machbar sein.

    Gefällt 1 Person

  7. Arabella schreibt:

    Ist der schön.:-)

    Gefällt mir

  8. Fellmonsterchen schreibt:

    Der Hai ist ja niedlich. <3
    Mir fällt dazu „Mackie Messer“ aus der Dreigroschenoper ein, ist zwar keine Rock- und Popgeschichte, aber vielleicht ist Andi ja großzügig.

    Gefällt mir

  9. AndiBerlin schreibt:

    Ui. Prima das Du diesen Monat mitgemacht hast.
    Aber müsste es in Deinem Fall nicht „Swim the line“ heißen? ;-)
    Der Hai ist ja echt abgefahren. Ein toller Hauptdarsteller. Mit Motiven ist es so eine Sache. Ich denke die Ideen kommen beim zufälligen hören eines Titels.
    Schlager sind auch OK, auch wenn ich nicht so der Schlagerfreund bin. Immerhin soll es ja um Rock und Poptitel gehen, und Pop leitet sich ja von „Populär“ ab, und Schlager ist ja populär… irgendwie, oder? :-)

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Der kommt mir sehr bekannt vor.
    Walk the Line habe ich nun im Kopf.
    Danke :lol:

    Gefällt mir

  11. einestachelbeere schreibt:

    Ich hätte gerne die Anleitung für sen Hai :) Möchte gerne solche runden Fische aber mit geschlossenen Mündern machen. Kannst du mir helfen?

    Gefällt mir

  12. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Was für ein niedlicher Fratz! Gibt es dazu auch eine Häkelanleitung? Wäre nämlich ein schönes kleines Geschenk für unser Nachbarmädchen.
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  13. vivilacht schreibt:

    mir hat deine Idee hier gut gefallen, und ihc habe mir erlaubt, auch die Links hier einzugeben, fuer die verschiedenen Wuensche. Alles Liebe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s