Freitagsklingeln #2

Fahrradklingel_17

Heute mal passend zum aktuellen Wetter eine Klingel mit Sahnehäubchen. 😉

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Und weil nachgefragt wurde, darf natürlich mitgemacht werden mit allem was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Freitagsklingeln #2

  1. Winnie schreibt:

    Gut positioniert, wo der Schnee doch heute schon wieder am wegtauen ist ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Myriade schreibt:

    Schon wieder so ein großartig stimmungsvolles Foto !

    Gefällt 1 Person

  3. franhunne4u schreibt:

    Klar ist es Schnee – aber ein wenig sieht es aus wie Rasierschaum …

    Gefällt 1 Person

  4. anneseltmann schreibt:

    Ein Hütchen, wie niedlich!
    Schade, hier taut der Schnee schon wieder gewaltig 😦

    Liebe Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-02….6956/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: schon oft geklingelt | nur mal ich

  6. nurmalich schreibt:

    Hab jetzt erst gemerkt, das mein erster Klingelbeitrag eigentlich für dieses Wochenende zu früh kam – und für das lertzte natürlich zu spät.
    Deshalb jetzt hier ein ferngesteuertes Freitagsklingeln „just in time“ 🙂
    https://wittlicher.wordpress.com/2016/01/08/schon-oft-geklingelt/

    Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Hier ist heute alles weg getaut, aber so konnte ich wenigstens wieder auf zwei Rädern ins Büro. Dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  8. Pingback: Freitagsklingeln #2 | Kalle bloggt

  9. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,

    wie versprochen, läute ich heute ebenfalls das Wochenende ein: http://kallebloggt.de/2016/01/08/freitagsklingeln-2/ – sogar doppelt gemoppelt….

    Herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Freitagsklingeln #2 | Geriatri'x' Fotogallery

  11. tgeriatrix schreibt:

    Fahrradklingeln habe ich bis jetzt nicht fotografiert, aber das dürefte auch ganz zart klingeln: https://geriatrixfotogallerie.wordpress.com/2016/01/08/freitagsklingeln-2/

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Freitags”klingeln” ~#2 | Gedankenkruemel

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Hab auch eingeläutet -dobbelt- wenn auch etwas später 🙂
    https://promocia.wordpress.com/2016/01/08/freitagsklingeln-2/

    Gefällt 1 Person

  14. minibares schreibt:

    Vom Freitags-Klingeln habe ich bei Vivi zuerst erfahren.
    Habe ich hier was verpasst?

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Nö. Ich habe vergangenen Freitag eine Fahrradklingel gezeigt und geschrieben, dass ich eine kleine Reihe unter dem Titel „Freitagsklingeln“ starte. Für mich ziemlich unerwartet finden aber nun einige Blogger, das sei ein nettes Projekt und steigen mit ein. Schön so, aber wie gesagt, es ist nicht geplant oder gar angekündigt gewesen.

      Gefällt mir

  15. vivilacht schreibt:

    es hat ganz einfach gereizt zum Mitmachen. Einen Gong haben wir daheim, also mal ein Bild machen davon. Noch bin ich vorsichtig mit dem Schreiben, aber meine Hand wird langsam wieder besser

    Gefällt mir

  16. vivilacht schreibt:

    mir gefaellt dein Sahnehaeubchen sehr gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s