06/366

06012016

Frostiges Grau heute in der Stadt. Wunderschön, wenn ein weißes Tuch aus Schnee über die Szenerie gelegt wird. Wie schnell die Spree sich doch eine eisige Haut zulegt.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 06/366

  1. vivilacht schreibt:

    ein sehr schoenes Bild

    Gefällt 1 Person

  2. Winnie schreibt:

    Ich arbeite ja am Landwehrkanal und war auch erstaunt, wie schnell der zugefroren war, …

    Gefällt 1 Person

  3. stadtauge schreibt:

    ah! einer meiner absoluten lieblingsorte in berlin! da wär ich heut auch gern langgelaufen.
    sehr schönes bild!!!

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    Schnee in Berlin, und Eis auf der Spree.
    Wir hatten heute vormittag 2 magere Grad +

    Gefällt 1 Person

  5. Herr Ackerbau schreibt:

    Du legst ja wirklich ein beachtliches Tempo vor, Respekt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s