500.000

Heute morgen, kurz vor 8.49 Uhr muss es gewesen sein.  Ich weiß, nicht selbst gefälschten Statistiken darf man nicht trauen, aber ich freue mich grad sehr.

500001

Herzlichen Dank an dieser Stelle meinen Blogbesuchern und Besucherinnen, den stillen Lesern und denen, die immer mal einen Kommentar hinterlassen. Ihr seid das Salz in der Buchstabensuppe der Blogger. Es motiviert zum Weitermachen, bringt Freude und manchmal auch Freunde. Schön so. Ein wunderbares Hobby.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu 500.000

  1. quizzymuc schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta! Ich war wohl nicht der 500.000. Beducher, weil ich um diese Zeit noch tief und fest geschlummert hab. Außerdem verfolge ich Deinen Blog über den Feedreader und weiß deshalb garnicht, ob meine Besuche in der Statistik überhaupt enthalten sind?
    Herzliche Grüße und ein gesundes und erfolgreiches 2016 wünsch ich dir!
    Renate

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich weiß auch nicht, ob Feedreaderaufrufe mitgezählt werden. So lese ich auch die meisten Blogs, wenn ich dann allerdings kommentieren möchte, besuche ich sie „in echt“.
      Danke für deine guten Wünsche. Ein wunderbares Jahr 2016 auch für Dich. Vielleicht auch wieder eines mit Blogbeiträgen? Schön wäre es.

      Gefällt 1 Person

  2. foster schreibt:

    Nicht schlecht. Um nicht zu sagen: Wow! Na dann herzlichen Glückwunsch. Und die nächste halbe Million dauert dann nur halb so lange. ;-)

    Gefällt 2 Personen

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Glückwunsch! Und jetzt auf zur Million!

    Gefällt 1 Person

  4. hafensonne schreibt:

    Ich wars nicht ;-) da habe ich noch geschlafen. Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja eine Deiner Prophezeihungen recht schnell in Erfüllung gegangen :-)

    Gefällt 1 Person

  5. franhunne4u schreibt:

    Herzlichen Glücwunsch. Ich war es auch nicht … Lese Frau Ttonari meist im Reader. Und um die Zeit? Hm … kann sein, aber ich fürchte, den letzten Beitrag hab ich schon gestern gelesen … Also, weiter suchen nach dem „Schuldigen“ ..

    Gefällt 1 Person

  6. Katrin - musikhai schreibt:

    ❤ lichen Glückwunsch!
    Ich finde auch,dass Bloggen ein klasse Hobby ist! 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Glückwunsch auch von mir: Chapeau und weiter so.

    Gefällt 1 Person

  8. ute42 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Das wäre doch in „Scheinen“ auch nicht übel, oder? :-)

    Gefällt 1 Person

  9. minibares schreibt:

    Ich war es nicht, da habe ich noch im Bett gelegen.
    Meine Glückwünsche, eine halbe Million, Wahnsinn!
    Weiter so!
    Seit wann blogst du?
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  10. Lucie schreibt:

    Gratulation und habt ein nettes Wochenende!

    Liebe Grüße (auch an die Ostsee) :-)

    Gefällt 1 Person

  11. Herzlichen Glückwunsch, eine Wahnsinnszahl, mach so weiter:-)

    Gefällt 1 Person

  12. vivilacht schreibt:

    ganz einfach toll

    Gefällt 1 Person

  13. petrahannover schreibt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du wirklich enorm stolz drauf sein! Weiter so! 😀

    Gefällt 1 Person

  14. alltagsfreak schreibt:

    Gratulation zur halben Millionen!

    Gefällt mir

  15. Maren schreibt:

    Du weißt doch: Nur die erste Million ist mühsam, danach geht’s wie von selber! Herzlichen Glückwunsch! 👏🏼😘

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      sich den Schweiß von der Stirn wischt
      Dabei habe ich doch den Blog extra werbefrei gestellt. Muss ich wohl was falsch verstanden haben. ;-)

      Gefällt mir

      • Anne schreibt:

        Im Jahresrückblick auf die Börse kam in der Tagesschau (!) folgender Spruch:
        „Manche haben in 2015 ein kleines Vermögen gemacht – einige hatten vorher ein großes…“
        Zum Glück kann das mit Klickzahlen nicht passieren, abgezogen wird nicht ;-)
        Herzlichen Glückwunsch und Danke für vielfältige Einblicke und Perspektiven.

        Gefällt 1 Person

  16. Frau Spätlese schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist toll.
    (Und ein gutes neues Jahr!)

    Gefällt 1 Person

  17. Silberdistel schreibt:

    Na, solche Zahlen müssen doch einfach zum Weitermachen motivieren. Toll! Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf all das, was hier bei Dir noch kommen mag, aber ich habe ja eben schon die kleine oder eher große Jahresvorschau gelesen ;-) Ich denke, das könnte auch für uns Leser ein spannendes Jahr werden :-)
    Liebe Grüße und weiter so wünscht die Silberdisbtel

    Gefällt 1 Person

    • Silberdistel schreibt:

      P.S.: Nein, keine Namensänderung, nur ein breiter Finger ;-)

      Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      So lange es Spaß macht, mich Trolle in Ruhe lassen und es immer mal einen Kommentar gibt, werde ich wohl weiter meine Freude am Bloggen haben.
      Phasenweise aber hatte ich (und werde ich wohl auch wieder haben) mehr Vergnügen beim Lesen anderer Blogs. Das sind die Zeiten, in denen ich (zu?) sehr selbstkritisch mit mir umgehe und finde, jeder andere kann bessere, witzigere, interessantere, auf den Punkt kommende Texte verfassen als ich.

      Gefällt mir

  18. Agnes schreibt:

    Glückwunsch zu den fleißigen Besuchern und Lesern.
    Eine beachtliche Zahl von Klicks ist das.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  19. tigger0705 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s