I see faces

iseefaces

iseefaces_

Für Ruth und das Projekt „I see faces“ von Lanzarote mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu I see faces

  1. Myriade schreibt:

    Super ! Und du hast nicht ein bissl nachgeholfen ?

    Gefällt 1 Person

  2. hafensonne schreibt:

    Zufall?! :-D

    Gefällt mir

  3. Seelenstreusel schreibt:

    Ein sehr freundliches Urlaubsgesicht. Ob das wohl extra jemand da „hingebaut“ hat und schauen wollte, wer aufmerksam entlang läuft und es sieht? Super eingefangen!!!! :o)
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt 1 Person

  4. Ingrid schreibt:

    Und ich sehe nicht nur ein Gesicht, sondern ganz unten ein kleines Vögelchen! Ach, lese gerade es sind „Lippen“, herrlich, wie fantasiereich wir alle sind!
    LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  5. vivilacht schreibt:

    dachte mir auch, dass du da etwas mitgeholfen hattest. Diese Lippen, die waren dort extra fuer dich schon da

    Gefällt 1 Person

  6. Ruthie schreibt:

    Hundekackhaufen in Vogelform? ;-) Aufgespritzte Lippen sozusagen. Und dann Büschelbrauen. Jaja, meine Mitblogger(innen) sind sehr kreativ! Vielen Dank für die Strandkunst!

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Nein, das war definitiv ein Stein. Kein Köttel.
      Du kommst wohl grade leicht traumatisiert aus der Hauptstadt der Tretminen? ;-)

      Gefällt 1 Person

      • Ruthie schreibt:

        Das ist mir diesmal wirklich seeehr aufgefallen, dass überall Hundesch… rum lag. Mein Mittelkind meinte, dass die Kackhaufenbeseitiger über Weihnachten wohl auch mal frei hätten. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt, aber denen gebührt wirklich großes Lob. Und die Hundebesitzer müssten sowas von bestraft werden!!
        (Ich hab noch ein paar Tage Zwischenstopp in der alten Heimat gemacht…)

        Gefällt 1 Person

  7. steinegarten schreibt:

    Da hat ja die Natur und deine Kreativität ein phantastisches Gesicht hervorgebracht ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s