Einmal gründlich durchpusten lassen.

Ich freue mich auf die kleine Auszeit an der polnischen Ostsee. Der Wetterbericht kündigt eine frische Brise, gespickt mit Böen, bei bis zu minus 5°C an. Überwiegend leicht bewölkt soll es sein. Für die Silvesternacht ist mäßiger Schneefall  avisiert.

Die Bilder sind keine Visionen, sondern stammen vom Osteraufenthalt im April 2015.

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Einmal gründlich durchpusten lassen.

  1. gsharald schreibt:

    Gute Reise und schöne Tage in Polen.

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella schreibt:

    Gute, ruhige Tage und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  3. Frau Doktor schreibt:

    Guten Rutsch liebe Frau Tonari und ein paar schöne Tage. Lasst Euch nur nicht weg pusten 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Silberdistel schreibt:

    Feine Bilder! Mir hat die polnische Ostseeküste fast besser gefallen als unsere. Allerdings sind meine Erkenntnisse in der Richtung schon viele Jahre alt.
    Gute Erholung und einen guten Rutsch nach 2016 wünscht die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Gute Fahrt und
    hab es fein und nochmal kommt gut ins Neue 2016 ihr beiden ♥

    Gefällt mir

  6. ute42 schreibt:

    Eine angenehme Reise und gute Erholung für euch

    Gefällt mir

  7. Myriade schreibt:

    Ah, Sylvester am Meer, schööööööön. Einen guten Rutsch und auf ein weiteres Bloggerjahr !

    Gefällt mir

  8. hafensonne schreibt:

    Auch von uns beste Reisewünsche! Wir winken Euch dann über den großen Teich rüber 😉🤗👋

    Gefällt mir

  9. Elke Heinze schreibt:

    Gute Idee! Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  10. Viel Spaß in Polen und rutsche gut ins neue Jahr, liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

  11. Herr Ackerbau schreibt:

    Einen guten Rutsch und eine schöne Zeit!

    Gefällt mir

  12. monisertel schreibt:

    Dann wünsche auch ich Dir mal eine gute Reise, zuerst nach Polen und dann natürlich insbesondere ins neue Jahr!!!

    Gefällt mir

  13. minibares schreibt:

    Wunderschöne Fotos!
    Alles Gute, kommt gut ins Neue Jahr 2016 – dafür nur das Beste ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

  14. Bellana schreibt:

    Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Start ins neue Jahr.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  15. Anna-Lena schreibt:

    Ich beneide euch ein wenig um den frischen Wind. Bei diesem Wetter ist die Ostsee auch schön. Aber mir sind heute auch schon die Beine angefroren, als ich meinte, ein wenig Hüftgold ablaufen zu wollen.
    Morgen haben wir „Hausarrest“ , das ist halt so, wenn man einen Vierbeiner hat, der die Knallerei so gar nicht mag.

    Kommt gut „rüber“ und ins neue Jahr,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  16. kormoranflug schreibt:

    Hände weg von den Polenböllern sonst sind die Hände weg….. Ganz guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gefällt mir

  17. Birgitt schreibt:

    …wie schön, da wünsche ich euch frohe und erholsame Stunden,
    komm gut ins neue Jahr,

    LG Birgitt

    Gefällt mir

  18. Seelenstreusel schreibt:

    Lass es dir gut gehen und komm gut ins neue Jahr! ♥

    Gefällt mir

  19. Frau Momo schreibt:

    Eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr. Guten Rutsch möglichst nicht wörtlich nehmen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s