(b)unter Strom #1

Immer wieder stechen mir wunderschön gestaltete Trafohäuschen und -stationen ins Auge. Zeit, ihnen mal eine eigene Reihe zu widmen. Zwanglos, nicht regelmäßig.  Hier und hier habe ich ja schon welche gezeigt.

Berlin-Biesdorf, Köpenicker Straße

_1_2_3

Berlin-Hellersdorf, Kastanienallee (55148)

Kastanienallee_1 Kastanienallee_2 Kastanienallee_3

Dieser Beitrag wurde unter unter Strom abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu (b)unter Strom #1

  1. Winnie schreibt:

    In der Tat wunderschöööööön <3

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Höbsch! In Rostock sind alle Trafodingens gestaltet, wahrscheinlich aus Gründen. Könnte ich ja auch mal paar zeigen.

    Gefällt 1 Person

  3. Elke Heinze schreibt:

    Die sind wirklich toll. Bei uns sieht man sowas sehr viel seltener. Dabei ist das eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Toll sind sie alle.
    Ich habe auch eins, aber nicht von allen Seiten.

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Einfach soooo schön. Und was mich besonders freut, das da scheinbar
    keine extra Schmiereien danach kommen..

    Leider sind unsere Häuschen nicht so gross sondern viel kleiner..

    P.S.
    Falls ihr morgen los fahrt, wünsch ich euch schon mal Guten Rutsch ins 2016 und
    habt es gemütlich und fein <3

    Gefällt 1 Person

  6. Anna-Lena schreibt:

    Das ist wirklich schön. Ich werde auch mal wieder welche zeigen, in Brandenburg haben wir auch schöne.
    Kommt gut rüber ins neue Jahr! :-)

    Gefällt 1 Person

  7. Frau Doktor schreibt:

    Ja bei uns gibt es auch so schöne im Ort, ich hatte sie auch schon mal gezeigt in den Bildern von Stahnsdorf ;-)

    Gefällt mir

  8. AndiBerlin schreibt:

    Ja ich freue mich auch immer wenn ich so gestaltete Häuschen sehe. Ist doch mal was anderes als die grau zu belassen.
    Und das tolle ist, man wagt es ja nicht die so bemalten Häuschen wild zu besprühen oder mit Tags zu verunstalten.
    Wäre vielleicht mal was für die S- Bahn, die Wagen bunt zu gestalten so das es keiner wagt da noch drüber zu malen.

    Gefällt mir

  9. gsharald schreibt:

    Ich finde die bemalten Kästen viel schöner als die grauen. Offensichtlich haben Sprayer auch Achtung vor diesen Malereien.

    Gefällt mir

  10. monisertel schreibt:

    Hier bei uns gibt es so etwas überhaupt nicht, was ich wirklich bedauere. Ich freue mich immer, wenn ich so ein buntes Häuschen sehe.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!

    Gefällt mir

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Nimmst du hier auch eingereichte Bilder an wie bei den Piklogrammen? :)

    Gefällt mir

  12. Jutta schreibt:

    Ach, da habe ich mich geirrt. Das war nicht Stendaler, sondern Kastanienallee. Das habe ich auch.
    Aber ich habe noch eins. Das muss auch da irgendwo sein. Das sieht aus wie ein Gartenhäuschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  13. Pingback: (b)unter Strom 1+2 – Mixtur von Lu

  14. Pingback: (bunter) Strom 3 – Mixtur von Lu

  15. Pingback: (b)unter Strom 5 – Mixtur von Lu

  16. Pingback: (b)unter Strom 4 – Mixtur von Lu

  17. Pingback: (b)unter Strom 6 – Mixtur von Lu

  18. Pingback: (b)unter Strom 7 – Mixtur von Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s