Silver & Gold #12

Eine Julekugel aus Karton. Ungewöhnlicher, aber in meinen Augen sehr schöner Baumschmuck und wunderbar silbern glänzend.

Weihnachtsbaumkugel

Mein heutiger Beitrag zu Annes Projekt „Silver & Gold“, das am 28. Tag des Monats läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Silver & Gold abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Silver & Gold #12

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Die schaut ja ungewöhnlich aus.
    Gefällt mir auch..

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich habe noch nie (zumindest nicht bewusst) eine Julekugel gesehen.
    Gefällt mir aber sehr gut und passt gut in einen Christbaum.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. alltagsfreak schreibt:

    Sehr schön. Vom ersten Eindruck dachte ich es wäre Aluminium.

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Eine ungewöhnliche Kugel.
    Aber schön silbern.
    So sieht also eine Jule-Kugel aus.
    Danke
    Bärbel

    Gefällt mir

  5. Anne Seltmann schreibt:

    Diese Art von Kugel habe ich schon in ähnlicher Form als Lampe gesehen. Und man kann sie selbst basteln, woran ich aber schon gescheitert bin :-)) toll ist sie und würde sich auch gut bei mir machen, da ich eh nur auf Silber stehe!
    Lieben Danke für deinen Beitrag und ich lade dich hiermit herzlich dazu ein, im neuen Jahr weiter zu machen, sofern du magst!
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s