Doppelherz

Manchmal verpackt frau einfach und spontan ein Geschenk und schickt es auf die Reise. Ist die Empfängerin die Mutter der Montagsherzen, dann ist ein mitreisendes Herz einfach ein MUSS. Nur ahne ich, dass Frau Waldspecht inzwischen ein ganzes Museum mit geschenkt bekommenen Herzen eröffnen könnte. Oder eine Herztauschzentrale. Ob das dann Organhandel ist? 😉

Verpackungsherz

Dieser Beitrag wurde unter Wichteln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Doppelherz

  1. Mara schreibt:

    Dein schönes Herz habe Ich schon bei Frau Waldspecht bewundert. 🙂
    LG Mara

    Gefällt mir

  2. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Sieht sehr hübsch aus, liebe Frau Tonari, da wird sich Frau Waldspecht garantiert freuen.
    Vorschlag für diese: Wenn das Zimmer überquillt, verlosen oder versteigern? Da müssen wir sie doch mal fragen….und vielleicht wäre ja auch ICH ein Glückspilz…..
    Liebe Grüße und eine gute Zeit Dir und allen, die hier lesen
    INGRID

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    egal wie viele Herzen, jedes kommt doch ganz genau und gerade jetzt richtig gut an, oder? 😉
    Guten Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Ich habe es bei Anette gelesen, lach.
    Organhandel, da ist sie ja an der richtigen Stelle 😉
    Deine Herzen sind sehr schön, vor allem das mit Bast gebundene. Passend zur Verpackung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s