erstes Geschenk geöffnet

Die Neugier ließ mich nicht bis heute Abend warten.  Ein bisschen aufgelöste Spannung zwischendurch musste eben einfach sein ;-)

Hoerbuch

Herzlichen Dank an Dich und den Capitano.  Nun hab ich schon so viel (von Dir) über die Känguru-Chroniken gelesen und es nie geschafft, sie mal zu organisieren.  Toll, dass sie mir/uns gestern als Hörbuch ins Haus gebracht wurden.  Ich freue mich sehr darüber. Gute „Wegzehrung“ vermutlich für die demnächst anstehende Fahrt an die Ostsee.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen, Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu erstes Geschenk geöffnet

  1. hafensonne schreibt:

    Hahahaha, ich konnte auch nicht warten ;-) :-P obwohl der Capitano sagte, Bescherung ist erst um vier ;-) Bericht folgt bei mir noch – das Apfelfon bekommt gerade endlich sein lang ersehntes Update eyesroll

    Schön, dass Du es noch nicht hast und Dich freust! Ich empfehle das Hörbuch begleitend zum Kochen und zu längeren Autofahrten :-D Viel Spaß damit, ich hoffe es gefällt Euch mindestens so gut wie uns (ich kann ja inzwischen mitsprechen) :-)

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Nun, als Kochbegleitung wäre es für mich – aus Gründen – ja eher nicht so geeignet.
      Es sei denn, ich höre und der beste aller Weihnachtsessenzubereiter kocht ;-)
      Herzlichen Dank für die wirklich gelungene Überraschung.

      Gefällt mir

      • hafensonne schreibt:

        Gern geschehen! (Ich bin etwas überrascht, dass es sogar schon gestern ankam. Nicht mal die Amazone ist so schnell, und der Gewinn, den Marc-Uwe Kling mit dem Direktverkauf über seine Homepage macht, spendet er komplett. Win-Win, sag ich mal.) :-)

        Gefällt 1 Person

  2. Fjonka schreibt:

    Das Känguru ist super!
    Aber ich las „Ostsee“ – doch nicht etwa „Ostsee bei Angeln“? Dann würde ich gern ein Käffchen anbieten….

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Manche machen die Bescherung auch früher, lach.
    So ist schonmal die Spannung ein wenig dünner.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s