Kleinigkeiten #5

Heute kombiniere ich mal das Montagsherz mit den Kleinigkeiten von Cubusregio. Die herzige Ausstechform passt super zu beiden Projekten und besonders zum Monat der Weihnachtsgebäcks.

Ausstechform

Dieser Beitrag wurde unter ganz nah dran abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Kleinigkeiten #5

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    wunderschön in Szene gesetzt! Ein Herzensengelein: sicher viel zu schade zum „Vernaschen“! ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Inch schreibt:

    Oh, der Engel. Muss ich heute gleich mal gucken. Wenn ich schon zum Weihnachtsmarkt muss…

    Gefällt mir

  3. cubusregio schreibt:

    Liebe Tonari,
    das liebe ich: Arrangements, die nicht nur dem Thema geschuldet sind sondern auch noch eine Aussage transportieren! Danke für deinen Beitrag.

    Gefällt mir

  4. Mara schreibt:

    Sehr schön!

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Eine prima Idee, das Herzchen ist wahrlich winzig.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  6. tikerscherk schreibt:

    Liebe Frau Tonari, Du hast ein sehr großes Herz. Vielen Dank!

    Gefällt 1 Person

  7. TBW-PUR schreibt:

    oh schön!

    Gefällt mir

  8. Winnie schreibt:

    Diese Ausstechform ist ja wundervoll, … wie sieht der Keks daraus aus??

    Gefällt mir

  9. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Ja, wie sieht der Keks dann aus?
    Diese wunderbare Ausstechform könnte mich wohl doch davon überzeugen, Plätzchen zu backen! Ich mag nämlich selbst gebackene, außerdem Herzen und Engel!
    Wäre für die Nachbarn eine tolle Beigabe zur selbst gebastelten Weihnachtskarte.
    Wo kann man so eine Form kaufen?

    Liebe Grüße und eine entspannte Woche
    INGRID

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich habe die Ausstechform verschenkt. Drum kann ich nicht sagen, wie der Keks wohl ausschauen mag, den man mit ihm formen kann. Gekauft habe ich das schicke Stück in der Küchenabteilung im Kaufhof. Aber google mal nach „Ausstechform, Engel mit Herz“, dann findest Du einige Anbieter.

      Gefällt mir

  10. Anette schreibt:

    Ich wollte auch nach den Keksen fragen ;-)
    Danke für dein Herz, danke für deine Post.
    Ich warte natürlich ganz geduldig bis zum 24.12.
    Um 00.01 Uhr werde ich dann öffnen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

  11. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Britta!
    Hübsch ist diese Backform…oder sind es mehrere? Ich kann das so schlecht hier erkennen.
    Vielleicht liegts aber auch an meinen bleischweren und müden Augen.
    Habe recht herzlichen Dank für deine Post, die ich morgen leider schon öffnen muss. Morgen früh kommt dann auch schon der Beitrag dafür in meinem Blog und dann gehts schwupps die wupps nach Krefeld zum Enkelkindchen.
    Meinen Beitrag für die Rostparade habe ich auch vorgebloogt, kann ihn nicht bei dir verlinken, weil ich da noch nicht wieder zurück bin und diesmal nix elektr. mitnehme…kein Schläppi und so nen Kram. Das Oma-Leben nimmt mich voll in Anspruch ;-)

    An dieser Stelle wünsche ich noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Sart in das neue Jahr!

    Es grüßt herzlichst

    Anne

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Hallo Anne,
      es ist nur eine Ausstechform, die Du hier siehst. Ein Engel mit Herz.
      Ich werde die Beschenkte bitten, mal ein Foto zu machen, wenn ein Keks damit ausgestochen und gebacken wurde.
      Liebe Grüße zurück.
      Hab ´ne schöne Zeit mit der Familie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s