We ♥ XMAS

XMAS

 

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu We ♥ XMAS

  1. monisertel schreibt:

    Sehen die niedlich aus,
    man meint ja fast, sie tauschen sich ein ein wenig aus über Weihnachten, X-mas und so weiter…
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Elke Heinze schreibt:

    Die sind ja süß! Das heißt, du machst jetzt Pause ??? Dann wünsche ich dir fröhliche Weihnachten, eventuell einen wunderbaren Urlaub??? und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Die beiden sind klasse. Ich freue mich auf ein paar hoffentlich ruhige Tage zuhause und hoffe, dass der Gatte dieses Jahr mal rechtzeitig das Krankenhaus verlassen darf. Heiligabend in der Klinik hatten wir ja nun schon letztes Jahr.

    Gefällt mir

  4. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Ach, die zwei sind ja wirklich niedlich!
    Einzig, dass alles heute nur noch in Abkürzungen und in englisch geschrieben wird, macht mich traurig, aber das liegt gewiss auch an unserem Alter…..In deutsch wär’s wahrscheinlich aber zu lang auf dem hübschen Brett
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh die beiden sind soooo schön.
    Ich mag solche grossen schmalen ganz besonders…
    Und das Schild ist cool…

    Gefällt 1 Person

  6. Anette schreibt:

    Ich auch ;-)
    Übrigens hat dein Kommentar bzw. dein falsch eingesetzter Link hier zum Herz (so sagte mir der Mann an Beas Seite) das Blogoutfit ein wenig zerschossen ;-)
    Ich versuche jetzt, deinen Link hierher neu einzusetzen ….
    Ich mag es auch lieber deutsch – es liegt sicherlich am Alter ;-)
    Aber die Nikoläuse sind bezaubernd. Groß, lange Mützen und lange Bärte, so sollen sie sein …

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich verstehe grad nur Blogbahnhof.
      Wie kann ein von mir gesetzter Link denn dein Blogoutfit irritieren?
      Was genau/konkret war daran falsch??

      Gefällt mir

      • Anette schreibt:

        Dein Link – die Überschrift – enthält ein Sonderzeichen – das Herzchen – und das nimmt unser Blogsystem nicht so einfach an …
        Und da dann eine Fehlermeldung kommt – laut unserem Bloginhaber – stimmte die Formatierung nicht mehr.
        Aber der Herr der Blogs hat es dann für mich gerichtet …

        Gefällt 1 Person

  7. theaThea schreibt:

    Ach, sind die schön! Ich mag solche Wichtel sehr.
    And, me too!
    Lieben Gruß,
    Thea

    Gefällt 1 Person

  8. sabienes schreibt:

    Sind die hübsch! Wäre genau mein Stil.
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s